Betruunken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt auf den Typ drauf an, manche merken es nach eniem manche nach 2.

ich denke aber das sie es nach ca. 2-3 merkt. Da becks nicht soo viel % hat. Trotzdem ist das nicht gut das sie mit 13 schon Alkohol trink!

Kinder reagieren auf Alkohol viel empfindlicher als Erwachsene, also kann es sein dass sie schon nach einer Flasche etwas betrunken ist...

Kommt ganz auf die Person an, sie ist klein und dünn da wird man schon schneller betrunken.

also weiblich, mit 13 und 36 kilo ... ich weiß jetzt nicht genau was becks green lemon ist, aber nach einem kleinen bierchen mit 5% ... definitiv schon betrunken!

Das hängt vom Menschen ab und nicht von der Menge, die getrunken wird.

Nach 8 denke ich.

Ich brauch auch meistens 8-9, aber das dauert.

Was möchtest Du wissen?