Betrunker junge in einer Beziehung wollte mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

betrunken zu sein, ist kein entschuldigungsgrund. er wird aber wohl nix mehr davon wissen, oder aber das zumindest behaupten. du hast richtig gehandelt da weg zu gehen! halte dich fern von ihm. einfach ganz fern halten.

der ist nicht gut für dich und auch nicht für die beste freundin deiner cousine. wer mit 19 jahren schon derartige filmrisse hat und in seiner beziehung sich solche handfesten flirtereien und/oder mehr erlaubt/herausnimmt, der ist auf einem schlingerkurs. er sollte sich gedanken machen und sein leben auf die reihe kriegen und sonst gar nichts. ich denke seine freundin weiß um die probleme...solches trinkverhalten lässt sich nicht verbergen. du kannst also davon ausgehen, dass es in dieser beziehung stark kriselt, wenn nicht jetzt, dann sicher bald.

halt dich einfach fern von diesen leuten und gehe deinen eigenen weg.

und pass bitte ein bißchen besser auf dich auf. du kannst deiner inneren stimme und diesem unwohlsein ruhig trauen, wenn das auftaucht, begib dich gar nicht erst in die situation. dieses innere gefühl will dir helfen, mache es nicht weg mit deinem verstand, sondern hör lieber drauf. alles GUTE dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?