betrunkenes Frettchen!

10 Antworten

Einfach beobachten, bis es wieder nüchtern ist. Denke mal Frettchen sind nicht soo empfindlich was Alk angeht. Marder fressen ja auch Obst und Kram - vmtl. hat sich das Tier nur gedacht "whoa, die Beeren sind aber überreif"! ;-)

Was soll ein Frettchen oder Marder mit Obst und Gemüse?

0
@Winterkind21191

Marder sind eben Allesfresser. Im Sommer fressen sie ganz gern Obst - das rennt nicht weg. Wieviel Marder noch in einem Frettchen steckt - keine Ahnung. Aber der Geruch von "vergorenem Obst" scheint offenbar nicht abschreckend zu wirken ;-)

0
@ArchEnema

Naja, das stimmt aber nicht so wirklich. Frettchen sind zwar neugierig aber mit Obst und Gemüse können sie meistens nicht viel anfangen und Marder bevorzugen auch eher richtiges Fleisch, von Obst haben sie ja nichts weil sie das nicht richtig verwerten können.

0
@Winterkind21191

Da musst du schon das Frettchen fragen, was es sich dabei gedacht hat. Meine Katzen jedenfalls drehen bei Alkohol nur entsetzt den Kopf weg...

0
@ArchEnema

Frettchen sind halt keine Katzen und deswegen darf man sowas auch niemals offen stehen haben wenn man Frettchen hält.

0
@Winterkind21191

Frettchen gehen nun mal an alles ran und probieren alles. Das weiß man dann aber als Frettchenbesitzer.... sollte man zumindest....

1

pass aufs frett auf damits keine unsinne macht. wird schon wieder nüchtern. wenn nich geh besser zum tierarzt!

wenn nicht, ist das frettchen tot

0

Ich hoffe du warst beim TA und es geht dem Tier wieder besser! Abwarten bringt da nichts, je nachdem wie viel es getrunken hat, aknn es sein dass das frettchen nicht mehr aufwacht. Tipp: das nächste mal den Alk weg oder die Frettchen in ein seperates Zimmer

Was möchtest Du wissen?