Betrunkene schreien am Bahnhof herum. Polizei holen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die sonst nichts machen, niemanden gefährden, etc. würde ich sie in Ruhe lassen. Wenn sie nur Lärm machen, könnte man das tolerieren. Jeder muss mal Dampf ablassen.

Wenn aber andere Leute sich belästigt oder gefährdet fühlen, könnte man die Polizei mal verständigen (zuständig im Bahnhof ist übrigens die Bundespolizei).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solltest du nicht. Geh einfach deiner Wege, sie tun dir doch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iTzFrostyHD 13.07.2017, 17:43

Weiß halt net ob das schon als Lärmstörung oder Belästigung oder sowas zählt. Aber danke für die Antwort :)

0

So lange sie dich nicht irgendwie belästigen, würde ich nichts unternehmen. Warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?