Betrunkene Männer und ihre eigenschaften?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ja ich denke mal, dass das normal ist. alkohol wirkt bei jedem anders, aber ich hab schon oft miterlebt das männer die etwas getrunken haben sehr aufdringlich werden und nähe und körperkontakt suchen. also ich denke wenn du selbst ja auch sagst, das sie so nie wären wenn sie nüchtern wären, dann ist das wohl auf den alkohol zu schieben. aber wie gesagt, das ist bei jedem anders und bei anderen ist es vielleicht nicht so

Ob das unter betrunken Männer üblich ist, kann man nicht sagen jeder ist induviduell.

Wenn man betrunken ist, kann esa ber durchaus sein, dass man soclhe Dinge macht. Die meisten werden durch Alkohol sehr offen.

Wenn Männer btw. Jungs betrunken sind, haben wie keine Hemmungen mehr und denken nicht. Ich m 17 Jahre kenne ein paar, die sind betrunken ein ganz anderer Mensch. Der eine schüchtern, und kann kein Mädchen ansprechen ist nach 3 Bier, Selbstbewusstsein in Person.

Das ist bein Männern die trinken so gut wie immer der Fall :)

Wenn man schon etwas zu viel gebechert hat, dann hat man einfach jeden ganz doll lieb und will mit jeden tanzen.

Mach dir darum mal keinen Kopf. Das wird nur gemacht um die Stimmung positiv aufrecht zu erhalten.

ja bereits nach 4-5 bier (0,33l) is bei einem normalen mann das gehirn schon sozusagen n bischen am runterfahren;D

sie haben dann keine hemmungen mehr was zu machen was sie im nüchtern zustand niemals tun würden...

nimm das einfach nich ernst;D

Ich würde sagen, halte dich von ihnen fern, da sieht man mal wieder dass Alkohol trinken völlig sinnfrei ist! Geh da nicht mehr hin, sonst wirst du auch noch so :D

Das würde ich als unerwünschte Annäherungsversuche abtun.Und nicht darauf Eingehen.Die hatten alle einen im Kasten.

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Alkoholisiert sind Männer enthemmter. Man sollte nicht so viel drauf geben, kann sich aber getost auf das Spielchen einlassen, solange die Männer nicht gewalttätig werden.

Das gilt übrigens auch für angetrunkene Frauen. Die werden manchmal zu Schlampen.

klingt für mich nach Komplimente-fischen

Das heißt?

0

Wenn man betrunken ist tickt das Gehirn ganz anders. Wer weiß was die in dem Moment denken ....

Was möchtest Du wissen?