Betrunken werden von langer zeit an hochprozentigem Alkohol?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alter wie verzweifelt bist du?

NEIN das geht nicht, du baust es viel zu schnell wieder ab, als das riechen etwas bringen würde.

Ich weiss es nicht mit Sicherheit. Habe aber mal gehört, dass wenn man in Champagner oder Sekt badet, nach Gewisser Zeit einen kleinen Schwipps bekommt. Könnte also beim Riechen eine ähnliche Wirkung haben.

SayuriYaki 24.08.2012, 16:52

Ich glaube das hat aber eher damit zu tun, das zum Beispiel die Schleimhäute auch extrem gut Alkohol aufnehmen und direkt ins Blut transportieren können.

0

nein, keine chance. du wirst ja auch nicht satt vom lebensmittel anschauen.

Du nimmst auf jeden Fall Alkohol zu dir. Ob das reicht um betrunken zu werden weiss ich nicht.

Nitro Verdünnung kannst Du schnüffeln, hinterher hast Du aber eine Birne ** omg :-(((**

Was möchtest Du wissen?