Betrunken vor schlaf übergeben?

2 Antworten

ja, das ist aber gut, dann schläft es sich viel besser

Sich hinzulegen ist der Fehler,dann dreht sich der Magen

Kann man sich im Schlaf übergeben?

Hallo zusammen, mir ist gestern was sehr seltsames passiert: Ich bin recht betrunken nach Hause gekommen und habe noch ne Kleinigkeit gegessen. Dann habe ich ein paar Gläser Wasser getrunken und ging schlafen. Zu dem Zeitpunkt ging es mir recht gut und ich kann mich auch noch an alles erinnern. Als ich heute morgen aufgewacht bin, musste ich leider bemerken, dass ich mich wohl übergeben habe. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern jemals gekotzt zu haben. Meine Vermutung ist, dass ich mich, ohne dass ich es mitbekommen habe, im Schlaf übergeben habe. Ist das rein physikalisch möglich? Oder war ich einfach zu besoffen um mich daran zu erinnern?

...zur Frage

Übelkeit und kein schlaf wegen aufregung?

Hallo und zwar treffe ich mich morgen mit einer wichtigen person nach monaten. (Sind im schlechten auseinander gegangen) mir ist so übel bin kurz vorm übergeben und ich kann einfach nicht schlafen weil ich so aufgeregt bin. Ich versuche mich zu beruhigen aber es klappt nicht. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Wie lange kann man schlafen?

Es gibt einen Rekord, wie lange man es ohne Schlaf aushält, aber gibt es auch eine "Bestzeit" im Schlafen? Wie lange kann der Mensch schlafen, ohne aufzuwachen?

...zur Frage

Reise Tabletten gegen erbrechen?

Hallo. Ich liege krank in Bett und habe große Angst mich zu übergeben. Könnte ich reise Tabletten nehmen damit ich mich eventuell nicht übergeben muss .. oder hat jemand andere Tipps damit ich mich nicht übergeben muss ... danke

...zur Frage

In der Schule übergeben!?

Hallo, ich habe mich letztens in der Schule übergeben da ich Magen Darm hatte. Alle lachen mich aus und erzählen immernoch über den Vorfall. Ist euch sowas schon passiert und wie Seid ihr damit umgegangen?

...zur Frage

betrunken mit 14 oder was...?

ich bin 14...und gestern habe ich eig nur fast eine Flasche Wein getrunken (11.5%) und danach so gegen 3/4 habe ich mich 10-20mal übergeben ... alles war verschwommen etc... war ich einfach nur betrunken oder was war los..? habe komischerweise keien Kopfschmerzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?