betrunken von Malzbier?

3 Antworten

nein, da benötigt man mehr.

ich denke das ist von typ zu typ verschieden manche vertragen nicht so viel, andere sind nach 5 bieren noch nicht so besoffen...

Nein, wirst höchstens dicker davon, denn Malzbier ist nicht unbedingt Kalorienarm...

9

schmeckt doch aber so gut ;)))

0

Ist die Null in der Menge R+ enthalten?

...zur Frage

Anfall durch Alkohol

Hallo ich war noch nie richtig betrunken und habe Epilepsie, nehme auch Medikamente! Kann ich durch zu viel Alkohol einen Anfall bekommen? Oder kann Alkohol die Wirkung der Medikamente reduzieren? Hat da jemand Erfahrung oder kennt sich da ein bisschen mit aus? Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Geringe Menge Alkohol in Medizin -> Autofahren?

Guten Tag,

wie sieht der Sachverhalt aus, wenn ich (in der Probezeit) ein Medikament zu mir nehme (gegen Erkältung), welches eine geringe Menge Alkohol beinhaltet und ich bei der Polizei Blasen muss?

...zur Frage

Gibt es einen Malztrunk, der wirklich keinen Alkohol enthält?

Bisher dachte ich das "Malzbier" keinen Alkohol entählt, da bei den meisten sogar draufsteht, dass sie alkoholfrei sind. Dann habe ich mir eine Flasche vom Öttinger-Malzbier gekauft und dort steht drauf, dass bis zu 0,5% Alkohol drin sind. Dies hat mich wirklich sehr verwundert und auch gestört, da ich keinen Alkohol trinken möchte.

Deshalb habe ich mal etwas recherchiert und herausgefunden, dass Malzbier nicht dasselbe wie Malztrunk ist. Malzbier enthält glaube ich bis zu 2% und Malztrunk kann bis zu 0,5% Alkohol enthalten.

Dass beim Öttinger-Malztrunk defenitiv bis zu 0,5% Alkohol drin sind, da es drauf steht, ist klar. Aber bei anderen Marken wie Vita-Malz sind keinerlei Angaben über den Alkoholgehalt zu finden.

Haben die das jetzt einfach nicht auf ihr Etikett gedruckt oder enthalten diese Marken wirklich keinerlei Alkohol?

Kann mir jemand Marken von Malztrunke nennen, die wirklich keinerlei Alkohol enthalten?

...zur Frage

Bachblüten und Antibiotikum - Gefährlich aufgrund Alkohol?

Hallo zusammen,

ich muss momentan Anitbiotikum nehmen und habe zuvor auch Bachblüten genommen. Diese werden mit Alkohol vermischt wie ihr sicherlich wisst.

Ist diese geringe Menge auch schon gefährlich, wenn ich Antibiotika nehme? Sollte ich darauf verzichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?