Betrunken von der Polizei nach hause gebracht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm, wenn die Dir nichts schriftlich gegeben haben waren die vielleicht so nett und haben einfach nichts draus gemacht - die polizei, manchma einfach dein freund und helfer :-)

2

Naja ich kann mich noch erinnern dass mir die Stimme bekannt vorkam, das wäre ein wenig Epic Fail da ich vor nem Jahr n Praktikum bei der gemeindeverwaltung gemacht hab und auch bisschen mit der polizei zu tun hatte... man wie peinlich mir das is xD

naja man lernt draus

0

Ja, kommt. Das ist die Verursacherhaftung, es sind der Allgemeinheit durch Deinen Zustand Kosten entstanden, die Polizei schreibt bei sowas normalerweise eine Rechnung.

Abgerechnet wir nach einem Pauschalsatz, der ist deutschlandweit unterschiedlich, aber keine Angst, umsonst fährt Dirch die Polizei nicht nach Hause - aber soviel kostet das jetzt auch nicht.

Kriegst Du denn keinen Ärger mit den Eltern? Das sollte wohl reichen.

wenn ich betrunken nicht mehr nach hause finde,was passiert dann?

wenn ich am nach hause weg betrunken bin und die polizei würde mich aufgreifen,würde sie mich nach hause bringen,oder die rettung?

...zur Frage

Alkohol kann mich an nichts mehr erinnern!

Hallo,

Ich war am Samstag saufen und da habe ich sehr viel getrunken. Mein Freund hat mich nach Hause gebracht. Und ich kann micht an nichts erinnern ist das etwa normal.

...zur Frage

Mit 16 um 23.00 von Polizisten nach Hause gebracht, welches Recht sagt das?

Hallo, nun möchte ich erstmal die Situation schildern: Ich war mit ein paar anderen gegen 23 Uhr auf einem Parkplatz. Ich bin 17 Jahre und war im Park auf einer Bank am Chillen mit ein paar anderen. Daraufhin kam die Polizei und hat mich, da ich minderjährig (17 Jahre) alt bin mitgenommen und nach Hause gebracht, da ich nur bis 22 Uhr draußen bleiben dürfte. Stimmt das, denn ich finde nur dass ich in Discos etc bis 24 Uhr draußen bleiben darf, somit hätte mich die polizei gar nicht nach Hause fahren müssen?

Kann mir einer weiterhelfen? Welches Recht schreibt vor dass ich obwohl ich 17 bin von der polizei nach hause gebracht weden muss?

Vielen Dank

...zur Frage

Betrunken Fahrrad gefahren, kann ich keine Führerschein mehr machen?

Ich bin gestern um 11 abends mit dem Fahrrad nach Hause gefahren und ich wurde von der Polizei angehalten.

Wie hoch ist die Strafe und kann ich trotzdem meinen Führerschein machen?

...zur Frage

Warum ist es in Wien den Polizisten schon egal ob man ohne Licht in der Nacht Rad fährt?

Ich bin an ca. 12 Polizisten vorbeigefahren ohne Licht und keiner sagt was. Bei mir zu Hause in Deutsch Haslau schimpft einen jeder Polizist wenn man ohne Licht fährt und manchmal gibt es eine Strafe? Mich beunruhigt das irgendwie dass es denen egal ist ist es so gefährlich im nächtlichen Wien dass das schon was unnötiges ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?