Betrunken von 3 bier

12 Antworten

ja du kannst angetrunken sein. wenn du es dir nicht gewöhnt bist und du nich dick bist (also dünn) kann alkohol sehr schnell anschlagen. ûnd es kommt auch drauf an ob du vorher was gegessen hast. auf leeren magen wirkt der alkohol noch schneller. oder bei aspirin oder anderes haut alkohol auch mehr rein. also : Ja! ;)

Du hast einen Sch..Nick...Beer4ever...so ein Schrott!!! Klar kann man mit 3 Bier schon ziemlich angesäuselt sein, vorallem wenn man es nicht gewöhnt ist zu trinken und es kommt darauf an wie schnell man trinkt, was man dazu isst usw.... Was aber nicht heissen soll, dass du dich daran gewöhnen solltest. Lass es eine Ausnahme gewesen sein. Mit 14 Trinken anzufangen ist alles andere als cool. Es macht dich doof, hemmt deine körperliche und geisitge Entwicklung und die Gefahr abhängig zu werden ist viel grösser, wenn man in jungen Jahren schon damit anfängt. Es gibt andere Dinge um sich zu beweisen- Saufen ist das Letzte! Oder findest du Besoffene cool und ihr Verhalten nachahmenswert???

Es kommt immer auf deinen Körper drauf an: dein Gewicht, deine Größe und wie viel du tagsüber gegessen hast. Auch dein Geschlecht kann das beeinflussen. Ein schlankes, recht kleines Mädchen, was seit zwei Tagen nichts gegessen hat reagiert natürlich anders auf 3 Flaschen Bier, als ein Junge, der recht groß und breit ist und sich gerade eine Pizza reingezogen hat... Trotzdem glaube ich nicht, dass man davon wirklich richtig betrunken sein kann...Angeheitert vielleicht, aber nicht betrunken.

Was möchtest Du wissen?