Betrunken und bei Eltern entschuldigen?

9 Antworten

Entschuldige dich einfach und sag das wird nicht mehr passieren. Es ist dir sehr Peinlich. Da werden die Eltern schon wieder drüber hinweg kommen ;-) schließlich waren die auch mal jung und waren bestimmt nicht immer vorbildlich ;-)

Ps.Blumen kommen bei Frauen immer gut an und wenn es die Mutter ist ;-)

Alleine das du da hin gehen möchtest und dich dafür Entschuldigen willst ist ein guter Zug, Daumen hoch

Vielen Dank, das hilft mir gerade total! :)

0

Nunja, du hast eine Erfahrung gemacht, wie weit deine Grenze mit dem Umgang von Alkohol geht. Ich denke mal dass die Eltern deiner Freundin das auch schon hinter sich haben! Natürlich ist sowas sehr peinlich und wenn dich das schlechte Gewissen wirklich so plagt, dann kaufe die Blumen und entschuldige dich nochmal! ;)

die blumen kannst du dir sparen, frag einfach bei der mutter nach , ob du noch irgendwas tun kannst hinsichtlich deiner sprenkelattacke im auto.

bist nicht die erste und auch nicht die letzte die ein auto vollreihert.

der lehrling meiner frau  hat mir auch mal die rücksitzbank inklusive rechte tür eingesaut....  :-))

Snapchat an Vater | So peinlich :(

Also folgendes:

Ich hab mit meiner Freundin ein bisschen gesnapt auf Snapchat, aber eben eher im nicht so ganz jugendfreien Sinn. Es kam wie es kommen musste: Ich habe mich beim absenden vertippt und der Snap ging an meinen Vater. Zwischeninfo: Ich lebe noch bei meinen Eltern. Ich habe Snapchat sofort gelöscht und Internet ausgeschaltet, aber es half alles nichts. Als mein Vater nach Hause kam und ich sein Snapchat öffnete war der Snap schon als angesehen markiert. Das ist mir wirklich sooooo peinlich und ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich meinem Vater gegenüber verhalten soll. Ich hoffe nur dass er es für sich behält und nicht z.B. meiner Mutter erzählt. Was soll ich tun? Ach ja und danke fürs komplett durchlesen!

...zur Frage

Ich hab meine Mutter enttäuscht!

hey leute....... ich habe heut alkohol getrunken und kam angetrunken nach hause.... ich würde müde und miene mutter hat bemerkt dass ich früh ins bett ging...( sonst immer um 03:00) und sie wusste sofort das ich alkohol getrunken habe,dies habe ich auch zugegeben,sie ist nun sowas von enttäuscht von mir....entschuldigt habe ich mich schon...... doch ich weiß,dass wird sie niemals vergessen..... was denkt ihr wie ich es ein bisschen ''wieder gut machen könnte'' ..? lg..

...zur Frage

wie merken meine eltern immer das ich was getrunken hab?

Ich war bei einem Freund und alle haben getrunken ich bin nachhause gekommen Habe mich ganz normal verhalten bin wir immer zu meinen Eltern gegangen habe mit denen geredet und dann kam mein Vater in mein Zimmer und sagte das ich etwas getrunken habe er hat es angeblich gerochen ich habe 2 Pfefferminz Bonbons gegessen und ich habe Bier getrunken..wie macht er das ??

...zur Frage

problem mit eltern (bin pubertät )

ich (männlich 13) habe ein Problem denn Meine Eltern wollen mich nicht nackt sehen ich will mich nicht vor ihnen verstecken aber immer wenn ich nach dem duschen (nackt) in mein Zimmer gehe dann gucken die weg und meinen ich soll mir was anziehen wie kann ich das so machen das machen die denken das ist mir peinlich aber wenn ich ihn sage das es mir nicht peinlich ist meinen sie du brauchst nich lügen was soll das

...zur Frage

Eltern kaufen Alkohol

Hei :) Ich hätte mal eine frage bezüglich eueren Eltern. Bei mir und meinen Freunden alle 16-17 ist es so das unsere Eltern uns harten Alkohol wie Vodka, Malibu usw kaufen. Mag es zum Vorglühen, Geburtstag, Silvester usw sein. Meine Frage ist ob unsere Eltern es einfach zu locker sehen. Wir haben uns zwar schon öfter dadurch betrunken aber hatten noch nie schwierigkeiten mit Polizei und Krankenwagen also wir haben uns immer unter Kontrolle und übertreiben es auch nicht. Machen sich unsere Eltern damit strafbar, weil ja auch andere Leute unter 18 mittrinken.

...zur Frage

Betrunkenan junge rangemacht jetzt entschuldigen?

Hey Leute also ich war letztens bisschen hacke.. Eben bisschen viel getrunken. Und da war halt ein junge dabei den ich ganz gern habe. So.. Heute haben mir einige Leute gesagt dass ich mich total an ihn rangemacht habe also ich weiß halt nich mehr genau.. Ich stand da mit ihm hab ihn dauernd umarmt und so und blödes zeug gelabert. Als ich ihn wiedergetroffen habe wars total komisch:/ soll ich mich jz bei ihm entschuldigen für mein Verhalten an dem Abend? Ist das eine gute Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?