Betrunken Stress angefangen

3 Antworten

Am besten die Sache aus der Welt schaffen.Erklären ,dass du betrunken warst und nicht mehr genau weisst was du gesagt hast.Dich entschuldigen,das kommt immer gut.Noch einen Tipp.Wenn man s nicht verträgt,(Alkohol)soll man es halt sein lassen.

Trinke nur so viel, wie Du auch vertragen kannst und nur mit Leuten, die Du kennst! Das ist gesünder und weniger gefährlich.

Du solltest auch dringend Deinen Wortschatz überarbeiten; nur die Gedanken sind frei!

Hallo Jeroo!

Falls Dich nochmal jemand auf diese Situation anspricht, solltest Du auf jeden Fall kurz und knapp sagen, daß DIR die ganze Sache wirklich LEID tut, Du es aufgrund des Alkoholkonsums aber leider nicht mehr vermeiden konntest.

Also am besten ohne wenn und aber NACHGEBEN - denn wenn Du ehrlich bist : die Situation wurde letztlich durch DICH ausgelöst (wenn auch "nur" im besoffenen Zustand).

Durch deine Entschuldigung nimmst Du den anderen erstmal extrem viel Wind aus den Segeln. Wirst sehen!

Gruß Markus

Angst vor nem Kampf/schlägerei?

Ich hatte in meinem Leben schon paar kämpfe  und eigentlich sage ich sofort wenn mir was nicht passt, aber er ist der erste der sehr sehr aggressiv wirkt und viele Kämpfe hatte, ist es eine Art der Angst die ich da verspüre ?

...zur Frage

Kann man sich bei einer Schlägerei mit Aids inifizieren?

Ich hab mich am Wochende mit nem Typen geschlagen & das ist son rumtreiber,ich will nicht wissen wo der überall schon drin war xD Jedenfalls hat er ausm Mund geblutet und ich hatte ne kleine wunde an meiner Hand,kann man sich mit mit dem Hiv Virus infiizieren wenn blut von ihm in die Wunde gekommen ist?

...zur Frage

Ich mache mir Sorgen wenn mein Freund feiern geht und säuft?

Unter seinen vielen weiblichen Kontakten.. Ich trinke fast keinen Alkohol und hab immer ein mulmiges Gefühl dabei wenn er solche Abende ohne mich macht.. (Bin eig nie dabei und schreiben tut er mir währendessen auch nicht) Ist das normal ? Wie steht ihr dazu wenn sich euer Partner in eurer Abwesenheit volllaufen lässt ? Macht ihr euch da Sorgen ?

...zur Frage

Viel zu spät zuhause, Eltern extrem wütend und enttäuscht?

Ich bin 16 und muss immer um 24 Uhr zuhause sein, war aber leider bis 3 auf einer Party😞 Ich dachte meine Eltern würden schlafen, doch als ich heimkam waren sie wach und machten sich riesige Sorgen und waren so wütend und enttäuscht wie ich sie noch nie erlebt habe!😭😭😭 Jetzt bin ich zwar in meinem Bett doch ich fühle mich so furchtbar dass ich dem heulen nahe bin ich weiss nicht wie ich mich entschuldigen soll und haben Angst vor morgen früh😫
Was kann ich nur tun😭

...zur Frage

Darf ein Türsteher mit Gewalt anfangen?

Ich war mit meinen Kumpels feiern wir haben ordentlich getrunken kein stress nix wir haben uns unauffällig verhalten!! als ich auf klo gegangen bin hat mich ein türsteher verfolgt ich habe das Wc verlassen geh an ihm vorbei und er fasst mich am arm und drückt den hoch dieser typsche griff er brachte mich mit seinem kollegen der in der nähe stand zum ausgang und sagten für dich ist party vorbei!! Darf er das mich so anzufassen ohne jeglichen grund???

...zur Frage

Nachbar macht Party zu Hause - darf ich mich beschweren?

Wir wohnen in einem Familienblock mit ca. 20 Familien. Die Terassen bzw. Balkone sind direkt nebeneinander und man hört wirklich jeden Mucks aus der Nachbarwohnung, vor allem im Sommer wenn alle Türen offen sind. Mein Nachbar, der direkt neben mir wohnt, hat für heute eine Hausparty geplant und vor einer Woche auf einem Zettel im Hausflur um Verständnis gebeten, dass es laut wird. Meine Frage nun: Ist es gerechtfertigt, dass er diese Party durchzieht? Es ist mehr als offensichtlich, dass man alles hören kann und es wirklich stört. Und ich verstehe nicht, warum er nicht mit seinen Freunden in die Disko oder sonst wo hingeht um zu feiern und es stattdessen zu Hause abzieht. Wir hatten mit ihm schon früher Stress, weil er mit anderen Jugendlichen auf dem Balkon lautstark geflucht hat, Shisha geraucht hat und laute Musik laufen ließ... Darf ich die Polizei anrufen, wenn es zu krass wird oder bin ich in dem Fall (weil er ja sozusagen vorgewarnt hat) machtlos? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?