Betrunken sms schreiben..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihnen einfach dass du sowas öfter mal machst wenn du getrunken hast, wenn sie's nicht glauben - ist doch egal, oder? Achte einfach drauf dass sowas nicht mehr vorkommt, gibt nur Stress. Nächstes Mal würd ich an deiner Stelle einfach die Finger vom Handy lassen, oder es ausmachen bzw daheim liegen lassen wenn du feiern gehst ;).

Wenn sie dich darauf ansprechen dann sag ihnen das du sie nicht liebst sondern nur so einer bist der nur Sex will... Dann lassen sie dich von selbst in Ruhe, wer will schon so einen?

Lass das Handy lieber zu Hause wenn du weg gehst, wenn da nur solche SMS bei rum kommen und nutz die Mädchen nicht aus die Gefühle für dich haben!

Achja, woher weißt du das sich die Mädchen nicht einfach über dich lustig machen oder im Gegenzug dich veras.chen wollen? Oder haben sie dir gesagt das sie dich lieben?

Nutze die Situation aus und irgendwann werden sie schon von selber rausfinden, dass sie nur eine von drei Affären sind. Mwuhahahaa

axeey123 30.08.2013, 18:14

Danke Gott für die Meinung :DD

0
lola24 30.08.2013, 18:19
@axeey123

Omg ich das jetzt euer ernst?? -.-" Ja gut wenn die Mädchen so naiv sind, sind sie i.wo selbst Schuld, aber man spielt nit mit Gefühlen anderer, denn man bekommt alles i.wann im Leben doppelt und dreifach zurück ;)

0
axeey123 30.08.2013, 18:22
@lola24

Scheiß auf karma:D Bis das karma zurück schlägt lieg ich schon unter der Erde :D

0
lola24 30.08.2013, 18:25
@axeey123

Ja ich hab nix gegen Spaß haben etc, aber mit Gefühlen zu spielen geht zu weit, bis ma eine kommt und du dann der angesch*sserne bist. Naja sag das nit. Mach was du willst die Quittung bekommt man noch früh genug :D

0
lola24 30.08.2013, 18:30
@axeey123

Na rate ma -.- . Weiblich.. sonst würde ich nit so reagieren, was das spielen mit Gefühlen angeht.. Die Mädchen sind auch selbst Schuld, wenn sie gleich alles glauben was man sagt, aber trotzdem..

0

achja, die besoffski smsen :) kenn ich zu gut...

Nix. Was willst du machen vielleicht das Gespräch suchen sonst nix.

• Hast du wirklich eine anderen Propleme ?
  • Das du Alkoholiker bist, finde ich schade !
  • Aber das Mädchen glauben, einen Säufer zu lieben glaube ich nicht !

• Du willst mit der Sauferei deine einenen Miderwertigkeitsgefühle ersaufen !

• Lass dich mal von einem Arzt beraten - Das Hilft !
axeey123 30.08.2013, 18:17

Biste bescheuert :D? ich darf doch spaß haben und saufen wasn bei dir falsch hhaha

0

Handy ausmachen bevor du dich betrinkst.

Was möchtest Du wissen?