betrunken sex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst selber wissen was du machst. Ich denk mal du willst mit ihm zusammen sein? Und ich denke er will nicht mit dir zusammen sein, aber er mag dich und klar er isn kerl, also nutzt er es aus, wenn er mit dir sex haben kann.

ich glaube, zwischen euch ist mal ein offenes gespräch angesagt. sex zwischen cousins ist ja nichts verbotenes. aber sein verhalten, wie du es beschreibst, wirkt auf mich schon, als wolle er nur sex und ja nichts anderes. vielleicht gehts dir ja auch so, dann ist ja ok, betrunken oder nicht. verhüten nicht vergessen!

Was willst Du denn mit so einem Typen, der geht doch mit jeder in die Kiste. Ist ja wohl auf diese Art und Weise das ekelhafteste was es gibt.

warum wirkt bei mir Alkohol stärker als bei andern?

Wenn ich mit Kolleginnen trinke (alle etwa gleich viel) dann bin ich meist die erste, die betrunken ist. Ich weiss, dass es auch auf die Grösse und das Gewicht und was man den Tag durch gegessen/getrunken hat und wie oft man schon Alkohol getrunken hat, ankommt. Aber ich bin z.B. schwerer als eine Kollegin von mir und hab schon öfters getrunken und sie trinkt fast nie. Sie kann aber fast so viel trinken wie sie will und sie ist nicht betrunken. Warum ist das so?

...zur Frage

Ist es verboten betrunken zum psychiater zu gehen?

Als ich 17 war bin ich sturz betrunken zum psychiater. Der in einer psychiatrie arbeitet. Er hat mich dan gegen mein willen für 2 tage in die geschlossene Abteilung getan. Würde das auch passieren wen ich erwachsen bin und betrunken dort hin gehe? Ich mache es natürlich nicht mehr, da ich keinen alkohol mehr trinke.

...zur Frage

Betrunken sex wie ist das?

Wie ist es wenn man betrunken sex hat? Fühlt es sich genauso gut an? Macht es mehr Spaß? Und wie ist das so?

...zur Frage

Wie ernst kann/soll man Betrunkene nehmen?

Mein Freund hat mir vorhin in stark angetrunkenem Zustand einen Heiratsantrag gemacht. Ich hab dazu nichts gesagt,denn auf die Art geht das gar nicht ;-D Außerdem bin ich noch nicht bereit dazu. Ich würde trotzdem gern wissen,wie ernst es ihm mit mir ist. Hat er nur "dummes Zeug" geredet weil er betrunken war? Oder ist es ihm tatsächlich sehr ernst und er mußte sich erst Mut antrinken? Als er seinen Rausch ausgeschlafen hat,hat er nichts mehr davon gesagt,war aber extrem anhänglich.

...zur Frage

Kann es sein dass wenn man Betrunken ist, dass man keine selbstkontrolle mehr hat?

Die Frage geht mir jetzt durch den Kopf.

Zum Beispiel ein Mädchen ist betrunken, kann man sie dann zum sex verführen oder kann man sie überreden jemanden zu töten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?