betrunken sex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst selber wissen was du machst. Ich denk mal du willst mit ihm zusammen sein? Und ich denke er will nicht mit dir zusammen sein, aber er mag dich und klar er isn kerl, also nutzt er es aus, wenn er mit dir sex haben kann.

ich glaube, zwischen euch ist mal ein offenes gespräch angesagt. sex zwischen cousins ist ja nichts verbotenes. aber sein verhalten, wie du es beschreibst, wirkt auf mich schon, als wolle er nur sex und ja nichts anderes. vielleicht gehts dir ja auch so, dann ist ja ok, betrunken oder nicht. verhüten nicht vergessen!

Was redest du? Wenn er es vorher gesagt hat, dann hat er seine Absicht deutlich genug gemacht!

6

bin verliebt= blöd

0
20
@vorleserin