betrunken sex?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst selber wissen was du machst. Ich denk mal du willst mit ihm zusammen sein? Und ich denke er will nicht mit dir zusammen sein, aber er mag dich und klar er isn kerl, also nutzt er es aus, wenn er mit dir sex haben kann.

betrunkene Leute sind meist ehrlich.. wenn er es da tut, hatte er Lust drauf.

Wenn er das aus anderen -moralischen oder persönlichen Gründen - nüchtern nicht gemacht hätte, ist das nen Armutszeugnis, dass er sich so wenig unter Kontrolle hat.. aber mag sein!

ja, meinte er,.. aus moralischen gründen hätte er es nüchtern nicht getan

@vorleserin

Tendenziell denke ich, ist das dann kein man, sondern ne Memme.. :) Wer etwas tut sollte dahinter stehen, und in Zukunft dafür sorgen dass es nicht wieder passiert. Wenn er das betrunken nicht schafft, darf er halt zusammen mit dieser Person nichts trinken. ;)

@GustavG

ja, ich denke halt, dass man auch eine ausrede gesucht hat, damit wir es rechtfertigen können

DIe Gedanken eines Mannes vor dem Trinken: Ich mag prinzipiell Sex.

Die Gedanken im besoffenen Zustand: Ich schlafe mit jeder.

Die Gedanken nach der Trunkenheit: Ich tue so als sei mir die Geschlechtspartnerin egal, um keine möglichen Gefühle zu zeigen, um so schnell aus der Sache raus zu kommen.

ich würde gerne lachen, weil ich es ganz zutreffend finde, aber die frage die sich mir stellt ist halt ob er gefühle hat,...

@vorleserin

Sex hat nicht zwingend etwas mit psychischen Gefühlen zu tun. Wenn du gut ausschaust, würd ich dich auch poppen ohne dich später zu heiraten.

@linux1987

hmm,.. ja,.. aber wir werden uns immer wieder sehen,..

Ich gehe davon aus das er nur Sex und sonst nichts mit dir zu tun Haben will Oder er ist einfach nur ein Idiot. Weil wer so viel Trinkt das er nicht mehr weiss was er Tut Hat auch keinen Sex mehr. (Bewustlosigkeit)

logisch

ich glaube, zwischen euch ist mal ein offenes gespräch angesagt. sex zwischen cousins ist ja nichts verbotenes. aber sein verhalten, wie du es beschreibst, wirkt auf mich schon, als wolle er nur sex und ja nichts anderes. vielleicht gehts dir ja auch so, dann ist ja ok, betrunken oder nicht. verhüten nicht vergessen!