betrunken sein?!

10 Antworten

Es kann lustig sein wenn man jemanden hat der auf einen aufpasst und man sollte vorsichtig sein wenn du etwas transprotierst, weil das kann dann schon mal in die Hose gehen. Mir ist das passiert das ich dann schon mal den Tisch verfehlt habe und dann etwas zu bruch gegangen ist. Aber ich finde solange man es nicht zur Gewohnheit werden lässt ist es okay sich MAL zu betrinken. Aber es kann sein das du dich übergeben musst und das ist echt komisch wenn du Alkohol intus hast. Trotzallem ist es lustig herraus zufinden was man für ein Typ ist wenn man betrunken ist. LG Luna656

man macht sachen, die man im normalen zustand eig. nicht machen würde. Ein freund von mir ist total korrekt macht auch nicht so sachen, ganz normal. bei einer party war der dann voll und ist aus dem fenster (2. stock) rausgegangen^^ da kann ales passieren

hemmschwellen fallen, realitätsverlust, gleichgewichtsstörungen, verlust der muttersprache, übelkeit, erbrechen, kopfschmerzen...

Wird man von einem Wodka Shot betrunken?

Ich hab noch nie Alkohol vorher getrunken und wollte jetzt mal einen Shot Wodka (also so ein mini mini Glas) ausprobieren. Jetzt frage ich mich, kann ich davon schon betrunken werden?

...zur Frage

von was wird man am schnellsten betrunken?

Wenn ich auf einer Party bin, will ich schon auch was trinken, aber nicht immer soo betrunken sein, also was sollte ich meiden?!

...zur Frage

Wird man von 1 glas Wodka schon betrunken?

Wird man von einem Glas Wodka so betrunken das man nicht mehr gerade laufen kann ??

...zur Frage

was trinken um nicht so schnell betrunken zu werden?

Ich bin in 3 Wochen auf einem Geburtstag eingeladen und da wird auch Alkohol konsumiert und ich würde auch gerne was trinken aber will nicht so schnell betrunken werden. Ich habe in meinem Leben bis jetzt nur einmal getrunken, vor einem halben Jahr und ich war bereits nach einem kleinen Glas hacke. Es war Wodka-Redbull mix. Ich war wirklich nach wenigen Sekunden betrunken und die anderen waren voll verwundert. Ich weiß, das ist so weil mein Körper keinen Alkohol gewöhnt ist aber ich würde gerne was trinken ohne gleich betrunken zu sein, denn ich will nicht nochmal so ne peinliche Aktion :) Also was ist nicht so stark?

...zur Frage

Alkoholverzehr im Schwimmbad verboten?

Ist Alkoholverzehr im schwimmbad verboten?

und wenn ja welche konsequenzen hätte dies? habe nämlich vor mal betrunken zu schwimmen (bin ein sehr guter schimmer) und da ich morgen geplant habe schwimmen zu gehen und im schwimmbad einen zu heben wollte ich mich vorher über konsequenzen informieren.

...zur Frage

Gestern als ich betrunken war, waren meine Lippen blau, mein Gesicht ganz bleich und meine Pupillen sehr groß, ist das normal?

War nur ein Bier und ein Glas Wein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?