betrunken.. rot im gesicht.. was heißt das

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durch den alkohol weiten sich die blutgefäße - im gesicht sieht man das halt. Bei Alkoholikern bleibt das irgendwann, man nennt das dann eine " Säufernase".

voll daran hab ich gar nicht gedacht.. mit dem roten näschen dann immer =P.. danke :D

0

alkohol weitet die blutgefässe, dann läuft da auch mehr durch. und wenn du dünne haut hast, was ich vermute, dann sieht man das halt auch entsprechend.

Gesicht warm obwohl ich kein Fieber habe?

Woran liegt es das mein Gesicht warm ist obwohl ich kein Fieber habe? Und wie kann ich es wieder 'abkühlen'

...zur Frage

was ist mit meinem gesicht passiert?

ich habe eine maske ausprobiert bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=r5TuXmPsKRw leider hab ich statt apfelessig normales essig genommen und jetz ist mein gesicht rot und warm als hätte ich fieber!was soll ich machen ich habe schon mehrmals mein gesicht gewaschen!

...zur Frage

Was sind diese roten Flecken im Gesicht?

Also meine Freundin hat rote Flecken im Gesicht. Dazu hat sie Kopfschmerzen und ihr ist total heiß. (Ich nehme mal an, dass sie Fieber hat) ich denke nicht, dass es Masern sind, da die Flecken ziemlich groß sind und nicht sehr auffällig, sondern einfach nur rot. So wie, wenn man lange den Kopf abgestützt hat (ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, die dann immer rote Wangen hat) sie hat ausreichend getrunken, ausreichend geschlafen und keine Allergien gegen Kosmetika oder so. wisst ihr, was sie haben könnte?

...zur Frage

Hautrötungen Rosazea?

Guten Abend. Dieser Text wird wahrscheinlich etwas länger, tut mir leid.

Ich bin Männlich, 15 Jahre alt und leide seit ca. 4 Jahren an Gesichtsrötungen. Ich bin mir nicht mehr genau sicher wann es zum ersten mal auftrat, jedoch war es früher nicht so schlimm wie jetzt. Damals habe ich nur durch Sport und im Winter Rötungen im Wangen und Nasenbereich bekommen, die nach paar Minuten Ruhe auch wieder verschwanden. Ich empfand es für normal und habe mir auch keine Gedanken drüber gemacht. Ich weiß nicht wie lange es jetzt schon so ist, aber meine Wangen sind seit mindestens 3 Jahren andauernd rot. Ich habe bis jetzt mein Gesicht in dieser Zeit kein einziges mal "normal" gesehen. Ich habe mich natürlich erstmal im Internet informiert und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich wahrscheinlich Rosazea habe. Zuerst habe ich einige Produkte gekauft die Hautrötungen verringern und die Haut beruhigen soll... keine Wirkung.

Dann habe ich es mit einer teuren Creme versucht, die speziell für Rosazea geeignet ist und die Demodex Milbe bekämpft... keine Wirkung.

Verzweifelt ging ich dann zum Hautarzt der mir Antibiotika und eine flüssigkeit gegen Akne verschrieb. Was es genau war weiß ich leider nicht, jedenfalls zeigte das auch keine Wirkung. Beim 2. Termin habe ich ihm gesagt das es keine Wirkung gezeigt hat und gefragt ob es möglich sei, das ich Rosazea habe. Er meinte es wäre nicht möglich und die Rötungen sind aufgrund der Roten Punkte, (Ich glaube es sind Pickelmale, die sind bei mir in bereichen, wo keine Rötungen sind, also auf der Stirn, am Kinn und um den Mund herum) die meine Haut reizen zu sehen.

Ich weiß nicht was ich tun soll, der Hautarzt hat mir diesmal wieder eine Creme verschrieben die bis jetzt immernoch keine Wirkung gezeigt hat.

Ich werde ständig von Leuten angestarrt und ausgelacht, weil ich so rot im gesicht bin. Ich hab zwar gelernt es zu ignorieren, aber das macht es auch nicht besser.

Meine "Trigger" sind: Sport, Wärme, Kälte, Scharfes Essen, Temperaturwechsel, und wenn ich z.B. ausgelacht, angestarrt, von Lehrern, Mädchen oder Klassenkameraden angesprochen werde und ich nur ein kleines bisschen Druck verspüre, fängt mein Gesicht an zu brennen, obwohl ich eigentlich ein ruhiger Mensch bin kann ich es nicht kontrollieren und selbst wenn mir etwas nicht peinlich oder unangenehm ist, läuft mein Gesicht rot an und alle denken mir wäre alles peinlich.

Sollte es jemanden Interessieren was ich vom Hautarzt verschrieben bekommen habe, kann ich morgen nochmal nach schauen und die genaueren Daten schicken.

Falls jemand Erfahrung damit hat, oder eine Ahnung hat was das sein könnte und wie ich es behandeln kann, würde ich mich über eine Antwort freuen.

MfG

...zur Frage

Nach einem Glas Glühwein betrunken?

Habe gerade(w/15fast16/)ein Glas Glühwein ziemlich schnell getrunken weil ich nicht wusste dass es Glühwein war. Jedenfalls ist mir jetzt abnormal warm und ich bin mega rot. Bin ich jetzt betrunkenen oder kann ich deswegen morgen einen Kater bekommen?sry hab Null Erfahrung mit alkohol;-)

...zur Frage

Körper Warm-Gesicht Rot und Warm....

Mein Körper wird warm. Mein Gesicht wird Rot und auch Warm , Wenn ich es habe wird mir immer Müde , es Ist ein Unangenehmes gefühl..Schon seit die Letzten Wochen so..Was soll ich tun ..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?