Betrunken oder doch nicht mit 15 Jahren, das erste mal getrunken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 'ne ganze Menge konsumiert, sei froh, dass du nicht so betrunken geworden bist. Vielleicht hattest du unsagbares Glück und hast es vielen glücklichen Umständen zu verdanken, dass es so kam.

Ich würde dir für die Zukunft raten, dass du nicht wirklich ausprobierst, wie viel Alkohol du verträgst bis du einen Filmriss bekommst, denn das kann wirklich sehr peinlich und gesundheitsschädlich werden.

Danke für den Stern.

0

Klingt für mich tatsächlich sehr komisch, dass du absolut nicht gemerkt hast. Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass alle deine Angaben stimmen. Falls alles der Wahrheit entspricht, scheinst du wohl einiges zu vertragen, da man zu dem Zeitpunkt schon deutlich den Alkohol spüren sollte. Promille wert kannst du am besten in einem Online Rechner nachschauen. Nicht 100% genau aber besser als wenn wir es einschätzen.