Betrunken nach einer panne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Polizei kennt die vielfältigen Ausreden von betrunkenen Autofahrern. Deine Geschichte ist wenig glaubwürdig. 

Wie willst du denn auf die Wiese gekommen sein, wenn du nicht gefahren bist? Andere Personen waren anscheinend nicht anwesend. Du hättest in betrunkenem Zustand mit dem Auto nach der Reparatur deine Fahrt fortsetzen müssen.

Sachverständige haben ihre Methoden, den Alkoholgehalt zurückrechnen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyesy
01.06.2016, 15:11

Fahrzeug wäre vorort nicht zu reparieren weil turbo schaden. Hab 2zeugen und Kassenzettel

0

Ja, das werden sie. Du warst betrunken als sie kamen, wer die Polizei anruft und dann anfängt zu saufen, der will das auch so haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyesy
01.06.2016, 13:49

Es gibt doch kein Gesetz der besagt wenn Fahrzeug steht darf nicht getrunken werden 

0

Was möchtest Du wissen?