Betrunken mit wem geschlafen?

9 Antworten

Ich würde ihm sagen dass du zum Awalt gehstund ihn bei der Pol,izei anzeigst, weil er deine Trunkenheit ausgenutzt hat, was einer Vergewaltigung ähnlich ist.... ob du das tust oder nicht ist deine Sache und du musst es ihm ja nicht erzählen

bei den anderen würde ich mich auf den Standpunkt stellen dass du nichts weisst

Habe sowas ähnliches. Habe eine 10 Jahre ältere auf der Arbeit husthusthust. Geh einfach souverän damit um. Du bist jung und willst dein Leben leben, gibt doch für andere nichts zu glotzen.

Da du niemanden was darüber sagen mußt, sage es stimmt nicht und du den typen nicht anzeigst weil er minderjährig ist. Punkt Ende 

Betrunken mit einem vergebenen Mann geschlafen, was nun?

Hallo!

Wir haben am Wochenende eine arbeitsinterne Feier geschmissen in unserem Laden.

Wir waren alle sehr betrunken und einer meiner Kollegen, von dem ich auch wusste, dass er mich attraktiv findet, aber niemals was machen würde, weil er seit Ewigkeiten mit seiner Freundin zusammen ist, war auch da. Wir hatten uns sehr lange nicht mehr gesehen.

Irgendwann als alle schon nichtmehr wirklich aufnahmefähig waren, kam es dazu dass er und ich in einen Nebenraum gingen und ich küsste ihn. Dann schliefen wir miteinander. Er meinte ein paar Tage später, dass ich mich mit niemandem darüber unterhalten darf und es ihm schlecht geht deswegen. Wir haben gesagt, dass es für immer ein Geheimnis zwischen uns beiden bleiben muss. Ich muss zugeben dass ich vor einiger Zeit ernsthaftes Interesse an ihm hatte, was er auch wusste.

Ich fühle mich schlecht damit, aber ich würde mich unter keinen Umständen je in seine Beziehung einmischen.

was würdet ihr an meiner Stelle tun?

mit jemandem drüber sprechen?

es keinem sagen?

...zur Frage

Will er was von mir oder benimmt er sich nur so weil er betrunken ist?

Hey also ich hab ne Frage haha. Und zwar versteh ich mich mit einem Jungen ganz gut. Bin mir aber nicht sicher ob er was von mir will. Es gibt Anzeichen aber ich bin mir bei sowas nie sicher. Heute war ein Fest und der war da richtig betrunken. Als der mich gesehen hat ,hat er mich direkt umarmt und wir haben geredet . Und später hab ich ihn wieder gesehen und wieder versucht so gut es geht mit dem zu reden. Der saß dann auf ner Bank und ich wollte einschlagen um ciao zu sagen. Der packt meinen Arm und wirft mich fast schon auf seinen Rücken. Lässt mich nicht gehen und redet wieder irg was... Ob ich jmd gesehen hab und ihn zu ihm bringen soll und richtig komische Sachen. Dabei war der mir so nah und hat ganze Zeit hand gehalten und mich angeschaut. Und jetzt zu meiner Frage , macht er das nur weil er betrunken ist oder macht er das weil man betrunken das macht was man nüchtern nicht so machen würde. Waren uns ziemlich nah

...zur Frage

Betrunken blamiert. Wie gehe ich damit um?

Ich war an einem Abend mit meinen Freunden weg und wir gingen in eine Disko. Dort trank ich zu viel und habe alleine auf der Bühne getanzt und das ziemlich lange glaube ich aber davon weiß ich selber nur noch wenig. Mir ist es so peinlich und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Wie reagiere ich, wenn mich jemand in der Schule darauf anspricht oder Personen Bilder davon haben?

...zur Frage

zu betrunken, um keinen Ständer mehr zu bekommen?

Diese Frage geht an die Männer. Stimmt es, dass wenn ihr zu betrunken seid, keinen mehr hoch bekommt? Es gibt da jemanden, der auf einer Party mit einem Mädchen im Klo war. Er kann sich aber kaum noch an den Abend erinnern und ist sich deswegen ziemlich sicher auch keinen Ständern gehabt zu haben und somit auch nicht mit ihr geschlafen haben. Kann das stimmen?

...zur Frage

Betrunken Schwarm angeschrieben?(was tun?

Ich war am Samstag betrunken auf einer Party und hab dann darauf hin meinen Schwarm angeschrieben und dabei ziemlich peinliche Sachen geschrieben:/ (sehr peinlich wie z.b ich will unbedingt mit dir schlafen , deinen **** u.s.w) was würdet ihr an Stelle meines Schwarms tun? Ich werde ihm noch sagen dass ich betrunken war aber was glaubt ihr denkt er nun von mir ?:( (bin weiblich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?