Betrunken mit wem geschlafen?

9 Antworten

Ich würde ihm sagen dass du zum Awalt gehstund ihn bei der Pol,izei anzeigst, weil er deine Trunkenheit ausgenutzt hat, was einer Vergewaltigung ähnlich ist.... ob du das tust oder nicht ist deine Sache und du musst es ihm ja nicht erzählen

bei den anderen würde ich mich auf den Standpunkt stellen dass du nichts weisst

Habe sowas ähnliches. Habe eine 10 Jahre ältere auf der Arbeit husthusthust. Geh einfach souverän damit um. Du bist jung und willst dein Leben leben, gibt doch für andere nichts zu glotzen.

Wenn DIch jemand darauf anspricht ? Du weisst von nichts....
Oder Du sagst: "Ach ja die Geschichte.... er bekam keinen hoch weil er zu besoffen war."

Denn: Ein Kavalier geniesst und SCHWEIGT !

Jucken und Brennen in der Scheide nach GV?

Hallo :)

ich habe ein Problem, immer wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe, kann ich danach kaum aufs Klo weil es so brennt und meine Scheide juckt und brennt noch zwei Tage. Er hat einen ziemlich großen Penis aber ich habe während dem GV keine Schmerzen. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Betrunken mit kumpel rumgemacht?

Hii leute also ich war gestern ziemlich betrunken und mein kumpel gannzz bisschen angetrunken. Ich hab kaum was gecheckt und ich hab mit ihm rumgemacht also er hat sich an mich rangemacht und mich auch angepackt (po usw..) und eig. Dachte ich er hat keine interesse an mir weil
Er mir eig. Nicht so viel aufmerksamkeit schenkt wenn wir mit mehreren sind und wir waren ja mehrere. Hat das was zu bedeuten? Haben danach auch nicht mehr mit ihm geredet. Er hätte sich ja auch an die anderen ranmachen können.

...zur Frage

Betrunken blamiert. Wie gehe ich damit um?

Ich war an einem Abend mit meinen Freunden weg und wir gingen in eine Disko. Dort trank ich zu viel und habe alleine auf der Bühne getanzt und das ziemlich lange glaube ich aber davon weiß ich selber nur noch wenig. Mir ist es so peinlich und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Wie reagiere ich, wenn mich jemand in der Schule darauf anspricht oder Personen Bilder davon haben?

...zur Frage

zu betrunken, um keinen Ständer mehr zu bekommen?

Diese Frage geht an die Männer. Stimmt es, dass wenn ihr zu betrunken seid, keinen mehr hoch bekommt? Es gibt da jemanden, der auf einer Party mit einem Mädchen im Klo war. Er kann sich aber kaum noch an den Abend erinnern und ist sich deswegen ziemlich sicher auch keinen Ständern gehabt zu haben und somit auch nicht mit ihr geschlafen haben. Kann das stimmen?

...zur Frage

Betrunken Schwarm angeschrieben?(was tun?

Ich war am Samstag betrunken auf einer Party und hab dann darauf hin meinen Schwarm angeschrieben und dabei ziemlich peinliche Sachen geschrieben:/ (sehr peinlich wie z.b ich will unbedingt mit dir schlafen , deinen **** u.s.w) was würdet ihr an Stelle meines Schwarms tun? Ich werde ihm noch sagen dass ich betrunken war aber was glaubt ihr denkt er nun von mir ?:( (bin weiblich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?