betrunken mit schockolade?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

nach meinen Eierlikörkugel-Ausschweifungen an Ostern kann ich nur bestätigen das man durchaus nach dem Genuss alkoholhaltiger Pralinen lustig sein kann :) ich trinke aber sonst eigentlich nie Alkohol, noch hinzugefügt werden ;)

Kann man sehr wohl, wenn man Alkohol nicht gewöhnt ist. Ich selbst trinke keinen Alkohol und ich kenne die Wirkung daher sehr schnell. Mir reichen 5-6 Mon cherie, um mich bedüdelt zu fühlen.. und nach einer packung wäre ich vermutlich sturzbetrunken, auch wenn der Promillegehalt des alkoholspiegels garnicht sooo hoch wäre im Blut.

Also unser Hund, der mal aus Versehen eine Packung Pralinen gegessen hat, war ziemlich beduselt!

Oh ja! Ich habe mal von einer zufriedenen Kundin ein Schachtel Mon Cheri geschenkt bekommen und sie dann sofort (im Unverstand) komplett aufgefuttert. Da ich absolut keinen Alkohol gewöhnt war, hatte ich hinterher schon ein "Grinsen im Gesicht"

Wenn es alkoholhaltige Pralinen sind, sollte man sich, insbesondere wenn für einen als Fahranfänger 0,0 Promille gelten, mit dem Konsum etwas zurückhalten. Aber wie bei allem kommt es auch hier auf die Menge an.

Natürlich geht auch das, genauso wie man jemanden mit Zimt töten kann.

Allerdings übergibt man sich bei der Menge Pralinen, die man essen müsste, um betrunken zu werden, bevor man betrunken ist xD

Bezogen auf einen Erwachsenen - bei (Klein) Kindern siehts anders aus.

der alkoholgehalt im blut kann je nach menge auf jeden fall nachgewiesen werden, aber ich denke, bevor man sich damit "betrinkt" ist einem schlecht von der ganzen schokolade.

Von Schockolade kann man höchstens einen Schock bekommen, von Schokolade mit Alkohol kann man nicht betrunken werden. Da gabs vor ein paar Monaten einen Test in TV

So viele kann ein Mensch nicht euf einmal essen, zumal die alkoholische Füllung sowieso noch verdünt ist und zucker zugesezt ist.

Dafür müsstest du unmenschlich viel essen. Für einen positiven Alkoholtest kann aber eine sehr große Menge ausreichen.

wenn man genug davon isst auf jeden Fall

Aber das müssen echt Kilos sein xD

0

wenn du dazu schlechte zähne haben möchtest...

Von der Schokolade nicht. Vom Inhalt ganz bestimmt ja.

wenn du 200 kilo davon isst bestimmt.

Nein Du würdest platzen oder k.otzen bevor Du betrunken wärst!

das will ich sehen, da musst du aber einige paletten essen xD

Dir wird eher schlecht

klar die Menge machts

wenn man zuviel hat, ja

Sowas ist unmöglich.

Was möchtest Du wissen?