betrunken mit 14.. wie viel ist "ok"?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lass mal naechstes Mal die Finger davon, sowas ist nicht gut, besonders wenn der Koerper und das Gehirn sich noch entwicklen.

Und trink in der Zwischenzeit viel Wasser. Gute Besserung.

Für dein Alter ist es okay, überhaupt keinen Alkohol zu trinken. Nicht mehr und nicht weniger.

Und morgen wirst du dich noch viel schlechter fühlen... viel Spaß mit deinem ersten Kater!

Tja,bei jedem Rausch sterben Gehirnzellen ab.

Da du noch im Wachstum bist,wird sich das auch auf deine körperliche Entwicklung auswirken und deine Leber wird auch nicht sehr alt.

Wo sind deine Eltern um dir so richtig die Ohren lang zu ziehen?

xxalia 04.07.2017, 16:27

war 1h alleine zuhause und sie merken es nicht, da ich nicht laufe, aber normal denken kann gerade

0
Woelfin1 04.07.2017, 16:29
@xxalia

Alkohol riecht man...wenn die in dein Zimmer kommen könnte es lustig werden

1
xxalia 04.07.2017, 16:30

ne...habs nivht im Zimmer getrunken...alles ausgespühlt mit Seife und mehrere Kaugummis geklaut + alle Fenster geöffnet

0
Woelfin1 04.07.2017, 16:32
@xxalia

Ähhm...alles das mit der Masse an Alk ....so langsam glaube ich an einen trolligen Beitrag

1
xxalia 04.07.2017, 16:35

naja hab das sofort gemacht...so 1sek später direkt...und dann später in nem anderen Raum....da war das Fenster glaub abet schon offen

0

Wie viel OK ist?

Gar nichts! 0,00%!

Das war ein großer Fehler. Was Du jetzt machen solltest, ist Wasser trinken, Dich hinlegen und vielleicht was essen.

Das kann noch ein wenig anhalten, morgen früh sollte es Dir wieder gut gehen.

Bitte nimm nie wieder so ein Menge an Alkohol zu Dir.

Zu viel, trinke viel Wasser, iss etwas und geh dann schlafen

und das  am helllichten tag

Akohol ist ein Nervengift, also ja es ist schädlich.

Und ja es ist dedinitiv zu viel da du das was du getrunken hast, erst mit 18 kaufen darft mit 14 darfst du Cola trinken aber keinen Alkohol.

Du merkst die Auswirkungen ein Promille dürfte das locker sein, aber ich denke eher mehr

Hallo!

Ja das ist schon viel für dein Alter!

Wie gehts dir denn jetzt? 

LG 

Die Gesetze sind nicht umsonst da. Bis 18 keine harten Sachen

Gar nichts, das ist OK

In Deinem Alter 0 Alkohol und 0 Toleranz !

Na gut, Du hast es jetzt probiert und mit den Folgen wird es Dir noch leid tun, aber damit muss Schluss sein !!

xxalia 04.07.2017, 16:27

ich weiß es war/ist falch...aber mir gehts einfach besser jetzt...abdr warum hab ich das Gefühl, dass es eher schlimmer wird als besser obwohl es 1h her ist und dard ich in 2h eig Fahrrad fahren?

0
Lumpazi77 04.07.2017, 16:31
@xxalia

Der Kater möge Dich heimsuchen und das Fahrrad kannst Du heute vergessen !

2
xxalia 04.07.2017, 16:32

ok.. ok...ich weiß es ist falsch wirklich...aber manchmal denkz man einfach zu spät nach

0

Was möchtest Du wissen?