betrunken küssen!

6 Antworten

Du bietest mir den seltenen Anlass mal eine etwas weniger ernste Antwort zu geben. Es ist zwar schon ein weilchen, besser gesagt Jahrzehnte her das ich so richtig betrunken gewesen bin aber ich könnte mir da durchaus so einige Koordinierungsprobleme mit der entsprechenden Findung der richtigen Lippen und vor allem auch mit der entsprechenden Findung der richtigen Partnerin vorstellen und wenn ich so ganz tief in meiner Erinnerung krame.....da war doch mal was so in der Richtung ;-))) Leider ist es mir entfallen, welche Benotung mir einst zu Teil wurde, ich glaube mich aber zu erinnern das ich im Hinblick auf die Kussqualität als Versetzungsgefährdet eingestuft wurde ;-)))

Ob du nach Knoblauch oder nach Alkohol riechst, die Wirkung bleibt die gleiche.

Gut oder schlecht küssen, kann nur der/die geküsste beurteilen.

Wenn du sicher sein willst, lass das saufen. Dann behälst du selbst den Überblick und brauchst nicht vorher nach einer Ausrede suchen.

Beim Pferdekuss ist es allerdings gleichgültig.

Wenn beide betrunken sind, ist es vollkommen egal. Wenn nur einer betrunken ist, ist es für den Anderen nur bäh . . .

Auf Party Jungen klären + küssen?

Hallo!

Ich bin schon länger in einen Freund von mir verschossen, welcher allerdings auch ein wenig an mir interessiert scheint. Am Ende der Ferien hat ein gemeinsamer guter Freund von uns Geburtstag und wird die Party auch entsprechend mit viel Alkohol gestalten.

Da Alkohol ja bekanntlich die Hemmschwelle senkt, habe ich (16) vor, einfach ordentlich mit ihm zu flirten und ihn vielleicht auch zu küssen. Er scheint mit sowas keine Probleme zu haben, auf einer anderen Feier hat er auch betrunken mit einem Mädchen gekuschelt das er eigentlich nicht leiden kann.

Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass ich mir eine ernsthafte Beziehung mit ihm wünsche.

Liebe Grüße und vielen Dank,

Jenny

...zur Frage

Richtig küssen üben?

Hatte vor ein paar Wochen meinen ersten Kuss (bin 17) mit einem Mädchen mit dem ich feiern war, also nichts ernstes. Wir haben uns beim tanzen geküsst und ich habe gemerkt, dass ich gar nicht wusste was ich überhaupt mache bzw. wie man richtig küsst. Wie kann ich also richtig küssen üben??

...zur Frage

Wie küsst ihr Jungs Mädchen?

meine frage ist wie ihr sie küsst bzw euch anmerken lässt dass ihr sie küssen möchtet , beim ersten date (chillen) oder sowas :))

...zur Frage

Wieso küsst man eher andere, wenn man betrunken ist?

Hallo,

einfach mal so aus interesse. wieso küsst man eher jemanden, wenn man betrunken ist? :D

danke!

...zur Frage

Wie kann man küssen lernen, wie küsst man?

Wie küsst man? Meine freundin hatt noch nie einen jungen geküsst und ich weis nicht wie ich ihr es erklären kann, wie man küsst! Könnt ihr mir helfen? 1.Wie küsst man einen jungen mit zunge? 2.wie küsst man einen jungen ohne zunge? 3. Wie weiss man dass man gut küsst? 4. Wie kann man küssen üben? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?