Betrunken jemanden geküsst

4 Antworten

Ich glaube, du machst dir zuviele Gedanken. Ihr wart sicher alle nicht nüchtern. Wahrscheinlich haben nicht alle Gästen nur darauf gelauert, was auf besagtem Sofa passiert, kurz: Es wird kaum aufgefallen sein, wenn ihr kurz rumgeknutscht habt. Nächstes Mal bist du einfach vorsichtiger mit dem Alkohol, denn natürlich kann der Ruf den Bach runter gehen, wenn sowas auf jeder Party passiert.

ich glaube du machst dir zu viele Gedanken, wenn eh alle betrunken waren, werden die meisten es vergessen haben :) Knutsch-Beziehungen auf einer Party auf der es Alkohol gibt, ist nichts außergewönliches :D Ne "freundin" von mir hat letztes Wochenende auf einer Party mit nem Typen im Busch rumgemacht - also noch viel schlimmer als en kuss ;) und sie steht drüber :p

Mach Dir überhaupt keinen Kopf darüber das ist alles nicht so dramatisch und Dein "Ruf" leidet auch nicht daran. Ich habe einmal im Suff eine Bekannte im Club am Busen gegrabscht und das haben alle mitbekommen, auch meine Freundin, da hat Sie mir eine geknallt und das wars dann :-(

Hallo sooruz,

Ich glaube du machst dir da zuviele Gedanken. Sowas kann schließlich mal passieren und nur weil du jemanden küsst geht nicht die Welt unter ;) Einfach normal bleiben und kein drama in der öffentlichkeit machen und die sachen ist recht schnell wieder vom Tisch^^

Grüße

danke, sowas brauch ich gerade!!:) schade, dass es nicht alle so sehen wie du

0

Was möchtest Du wissen?