Betrunken immer wie ein Psycho

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei jedem wirkt doch alkohol anders . Und du verträgst dann eben mal garkeinen . Bester tipp lass es doch einfach sein mit dem saufen . Man kann auch ohne alkohol spaß haben .

dangr 20.10.2012, 14:08

Ich vertrage sehr viel Alkohol, locker mal 1 Flasche Whiskey und ich stehe noch auf den Beinen. Dieser Zustand tritt erst nach ca. 1-1/2l auf.

0
MuellmannMaddin 20.10.2012, 14:17
@dangr

Also verträgst du doch keinen alkohol . weil der zustand . den ich nich kenne Ja trotzdem auftritt . Aber es geht ja nich darum das du nen trick findest wie nochmehr geht ondern trink einfach weniger dann bleibt der effect doch ganz aus .

0
dangr 20.10.2012, 14:18
@MuellmannMaddin

Das ist das Problem, egal wie betrunken ich bin ich will immer noch mehr trinken.

0
MuellmannMaddin 20.10.2012, 15:26
@dangr

Dann solltest du dir wirklich gedanken machen ob du überhaupt noch was trinken solltest.

0

Du wirkst wie auf drogen? Alkohol ist eine droge!! Dann solltest du weniger trinken, kann doch nicht so schlimm sein.

dangr 20.10.2012, 14:07

Wirke wie auf MDMA oder Koks.

0
John345 20.10.2012, 14:10
@dangr

ja, dann solltest du weniger trinken, du verträgst wohl keinen alkohol.

0
John345 20.10.2012, 14:10
@dangr

ja, dann solltest du weniger trinken, du verträgst wohl keinen alkohol.

0

du solltest nichts trinken

Ich würd mal weniger saufen.

Was möchtest Du wissen?