betrunken im mediamarkt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

NEIN!!! Du kannst dadurch Hausverbot kriegen, ne Anzeige gegen deine Eltern, weil du noch keinen Alkohol trinken darfst und ne Anzeige gegen die, wo du den Alkohol herhast. Ich hoffe einfach dass deine Frage nicht ernst gemeint war.

Traurig das du deine Zeit und Energie mit so sinnlosen Fragen verschleuderst. Und das in deinem Alter

das ist voll die s****ß idee, da kannst du hausverbot bekommen

Ich finde die Idee angemessen für einen Zwölfjährigen, aber alles andere als cool.

Ähm wie wärs mit : Unnötig, Dumm und nicht lustig wenn du das ernst meinst gääähn

Wenn man schon so eine Frage stellt: Finger weg vom Alk! :)

.....das is ja mal ne bekloppte idee mit 12 jahren öO geht gar nicht!

Ja! Ist'ne super Idee! Aber nur, wenn du dann auch noch'n mp3-Player klaust und dem Security-Mann am Eingang'ne fette Ohrfeige verpasst!

Troll...

ich finde sie kindisch

Was möchtest Du wissen?