Betrunken glücklicher?

7 Antworten

Alkohol hat mehr nach statt Vorteile. Trink nicht um glücklicher oder mutiger zu sein. Es kann sehr schnell zu eine sucht führen. Und alkoholsucht und ihre Nachwirkungen oder wie des heisst sind schwer zu bekämpfen. Trink lieber wenn DZ feiern gehst oder so, mach es nicht zu oft. Und nicht aus gründen wie zb glücklich sein, mutig sein und Probleme zu lösen. Es kann schlimm enden zb eine Depression und störungen! Du kannst auch nüchtern glücklich sein. Ohne dabei deine Gesundheit zu Schäden :)

Hallo! Betrunken lassen sich Sorgen und Probleme leichter verdrängen - natürlich nur temporär.  Einer der Gründe die leider oft in die Sucht führen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Du traust dich mit Alkohol mehr, weil durch Alkohol die Hemmschwelle sinkt.

Ganz ernsthaft? Kein betrunkener Typ ist irgendwie cool! Wenn du dich ohne Alkohol nicht traust, bestimmte Sachen zu sagen, dann solltest Du daran arbeiten und nicht wieder trinken!

9

ich trinke deswegen nicht öfter weil mir das klar ist aber als beispiel hab ich im betrunkenen zustand ne nummer von nem mädchem gekriegt was ich sonst nichtmal angesprochen hätte

0

Verschwende zu viel Geld + Sücht Disko/Bars

Hallo zusammen ,

Mein Problem ist ich verschwende einfach zu viel Geld !

ich habe meine eigene EDV Firma ( Kleine Firma ) ,Ich bekomme monatlich um die 3.000 Euro was eine menge Geld ist in dem Land in dem ich lebe ( Marokko )

Wenn ich Pleite bin sitze ich zu Hause oder in meinem Office und warte sehr ungeduldig auf meine Auszahlung ! Als wäre ich völlig eingesperrt und habe keine Freude am Leben ich fühle mich einfach nur einsam , Verlassen ,Überhaupt keine Motivation etwas zu machen.

Ich weiß was einige sagen werden , Geh draußen spazieren , Such dir ein Hobby , Oder etwas ähnliches

Ich habe leider alles versucht sogar Fußball gespielt auch wenn ich nicht spielen kann trotzdem habe ich keine Freude gefunden

Aber wenn ich Geld habe dann gälten andere Regeln

Ich bin jede Nacht draußen in Snooker/Billard Clubs ( Hobby ) , In Diskotheken , Bars and trinke einige Gläser , danach mit Auto spazieren

Wenn ich in Restaurants bin esse ich nur teures zeug , in Disko/Bars davon brauche ich nicht zu sprechen jeder weiß wenn Mann so viel trink wie viel es kosten wird :)

Wenn ich betrunken bin dann habe ich das größte Problem , Ich habe immer eine schwäche für den weiblichen Geschlecht , Wenn ich betrunken bin dann kann ich einfach nicht alleine schlafen , Und in Disko/Bars gibt es nur prostituierte die für Sex Geld wollen

Danach brauche ich noch ein Hotel um mit der Frau zu schlafen

Insgesamt :

20 Euro für Snooker/Billard Club 20 Euro für Essen 50 Euro in Diskotheken 50 Euro für Frauen …. 50 Euro für Hotel

Also fast 200 Euro ( Mit Tabak etc ich bin Kettenraucher ) täglich !!!

Ich habe alles versucht um dies nicht mehr zu machen aber nichts klappt es ist so etwas woe eine große Sücht , einmal habe ich fast 2 Monate lang durchgehalten am Ende wollte ich einfach explodieren ich bin total aggressive geworden

Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein

Weil es kann so einfach nicht weiter gehen , Das sag ich mir auch jeden Tag , Und Nachts befor ich überhaupt an etwas denke bin ich schon angezogen und bereit zu gehen und um am Morgen bin ich wieder Sauer warum ich gegangen bin

Einige Informationen wenn das behilflich sein sollte :

  • Ich habe Depressionen
  • Ich bin Ketten-Raucher ( 2 Schachteln/Tag )
  • Ich trinke Alkohol

Vielen Dank Grüss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?