Betrunken geküsst, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie wollte sonst hätte sie es nicht gemacht aber sie war nur die zweite Wahl und das hat sie verletzt. Das wäre zumindest eine für mich logische Begründung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faceflex
30.04.2016, 19:20

ja danke! Ich hab sie gefragt und ihr versichert dass sie nicht die 2.Wahl war (war sie auch nicht). Nun jetzt hat sie gesagt, dass das für sie eine Bedeutung hatte, sich das aber nicht wiederholen wird. Ich hab sie gefragt wieso nicht und sie meinte bauchgefühl... Das macht mir grad zu schaffen! :/

0

Erstmal fragen wies ihr geht etc und Interesse zeigen und wenn ihr dann bisschen länger geschrieben hat kannst sie ja fragen, was dir auf dem Herzen liegt. Und vllt auch mal treffen, nur wenn sie das auch will natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt nachfragen was sache ist... Punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?