Betrunken geküsst Hilfe?

4 Antworten

Also entweder ist er der größte Playboy und der beste Schauspieler aller Zeiten oder na ja
... Er steht einfach auf dich.
Eigentlich ist das erste auszuschließen. Rede einfach mit ihm. Fragen kostet ja nichts.
Mfg Mcvincent

Triff dich mal ohne Alkohol mit ihm. Dann weißt du vielleicht mehr.

Naja wir kennen uns auch länger und schreiben und nüchtern ist er auch so(bloß nicht so mutig sag ich mal)  wir haben uns 2 Wochen nichtmehr gesehen und geschrieben und gestern ist das dann halt passiert ..haben halt auch Händchen gehalten ich saß auch seinen Schoß und er hat mich hakt geküsst ..bloß der Liebe Alkohol war halt im Spiel 

0

Auf jeden Fall mag er dich sehr gerne. Vielleicht kannst du ihn ja fragen, was er für dich empfindet und ob es mit dem Alkohol eine einmalige Sache war. Ich weiß, wie schwierig das ist, weil ich mich das selber nicht trauen würde. Aber vielleicht bist du ja mutiger als ich.👍

0

Du bist nicht besonders gut in Mathe, oder? Was ist 1 + 1 ?

Sehr lustig... Mir gings darum ob Leute im Alkoholkonsum sowas ernst meinen

0
@Mellanie2

Ach Melli, bitte.. wovor hast Du denn bitte Angst? Das sieht doch ein blinder, dass er auch über beide Ohren in Dich verschossen ist. Du hast alle Anzeichen der Welt vor der Nase. Wieviele Beweise brauchst Du denn noch? Natürlich will er was von Dir.

0

Was möchtest Du wissen?