Betrunken Freundin enttäuscht. Wie handeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entschuldige dich nochmals und lade sie zu einem essen ein , denk dir da mal was besonderes aus . in zukunft versprich bitte nur das was du auch halten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du künftig deine Versprechen einhältst. Sonst könnte ich mir vorstellen, hast du bald keine Freundin mehr, was ich bei ihrer Vorgeschichte total verstehen kann. 

Trinken ist eins, aber bis zum blackout saufen?  Da fehlt mir jedes Verständnis für. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GlizerHauch
08.07.2017, 18:41

Das ist etwas, was ich mir auch selber vorgenommen habe, da ich mich für das besonders schäme.

Ja weiss, inzwischen bin ich alles ander als stolz darauf

1

Geh mit ihr essen
Überrasche sie
Schenke ihr was usw
Lass dir was einfallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?