Betrunken Flaschen gegen Wand geworfen?

2 Antworten

Sie hatte doch schon die Polizei gerufen. Nochmal kommt die deswegen nicht.Geh mit Deinen Eltern zu der Dame und klärt das dann zusammen.

Mach dir keine Gedanken. Zwar war es eine Dummheit, mit den Flaschen zu schmeißen, aber Dummheiten machen viele. Du willst den Schaden wieder gutmachen, doch sie lässt dich nicht.

Wenn sie wirklich als so verbittert oder unausstehlich bekannt ist, dann dürften ihre Anschuldigungen und Maßnahmen gegen dich verhallen.

Wegen ein paar kaputter Flaschen gibt es keinen Eintrag im Führungszeugnis. Sollte es zu einem Strafverfahren kommen (was ich sehr bezweifle, weswegen überhaupt?) dürfte keine Strafe gegen dich verhängt werden. Sähe ein Richter eine Straftat, dürfte es ein paar Sozialstunden geben, die aber keine Strafe sind, sondern unter Erziehungs- oder Zuchmittel einzuordnen wären.

Was möchtest Du wissen?