Betrunken Emotions Ausbruch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann trink alleine, wenn du unbedingt trinken willst... oder trink mehr, um diese Heulschwelle zu überwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basel416
25.10.2016, 22:12

Ich trinke nicht um meine heulschwelle zu überwinden sondern um Spaß zu haben das dumme ist halt nur das ich dann immer mega emotional werde. 

0

Der Unterschied zwischrtn Trinken und sich betrinken ist enorm. Wie wäres wenn du dir ne Grenze setzt und in Maßen trinkst wenn du es ohne Alkohol nicht aushälst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basel416
25.10.2016, 22:16

Ich glaueb du hast die frage etwas missverstanden. Ich betrinke mich nicht wegen ihr. Ich trinke nur auf Feiern. Das Problem ist das ich dann halt immer mega emotional werde und dagegen such ich eine lösung

0
Kommentar von ifeellikekobe
26.10.2016, 16:32

Ja ich weiß dass du nicht wegen ihr trinkst. Wo hast du aus meiner Antwort denn entnommen dass ich das denke?

0

Wenn ich betrunken bin....  bitte sagt nicht ich soll nichts trinken.

Was sonst??? Ok, dann stopf dir Socken in den Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basel416
25.10.2016, 21:47

Das Problem ist das ich oft auf feiern bin wo auch viel getrunken wird. Sie ist meistens auch dabei da wir befeudet sind und auch den selben Freundeskreis haben.

0

Dass wird schwer zum Beherrschen sein, bzw fast unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und bitte sagt nicht ich soll nichts trinken.

Warum nicht, wenn es doch nur dann passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist aber die einzige Lösung^-^ oder du räumst das Problem mit der Liebe ausm weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?