Betrunken besser zocken?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Aufgeputscht durch Cola-besseres AIM durch Alkohol. Keine Ahnung, warum das so ist, kriege es aber oft mit. Leute können kaum geradeaus reden aber abllern alles über den Haufen.

Funktioniert nur bei Egoshootern.

Was meinst du mit AIM

0

das stimmt, hab ma gelesen, dass das Gehirn bei geringem Alkoholanteil im Blut effektiver Arbeitet, bei mir is es so, dass ich leicht angetrunken schneller und präziser und mit weniger Fehlern auf meinem Handy tippen kann :)

das ist nicht normal, eher glück

ich war aber mindestens 5 Runden erster

0

Nee das lag an was anderen die meisten versauen ihre stats immer wenn sie voll sind ;;)

liegt höchstens an der Cola, gerade deine Reaktionen werden durch alkohol schlechter.