betrunken auf Party und total blamiert - wie jetzt verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist deine Schuld und nicht die der anderen. Wenn du schon merkst dass die anderen eher spießig drauf sind brauchst du nicht drauf los saufen bis du solche Aktionen machst wie oben beschrieben.

Man sollte schon selbst wissen wo seine Grenzen sind und in welchen Situationen soviel Alkohol eine schlechte Idee ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Afterlive
31.10.2015, 12:25

Stimmt schon, aber wenn ich Spaß am Wochenende möcht, achte ich doch nicht auf andere Menschen, nur weil die ( auch ohne Alkohol ) kein Spass haben können.

0

Pfeiff drauf was die alle reden! Angebracht wäre sich bei der Schülerin welche die Party veranstaltet / dich eingeladen hat, kurz zu entschuldigen wenn dein Benehmen auch ihrer Meinung nach nicht angebracht war. Der Rest sollte dir am A.... vorbeigehen - nächste Woche haben sie alle wieder was anderes über das sie lästern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?