Betrunken auf Instagram gestreamt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Sohn hat mal morgens neben die Bushaltestelle gegöbelt. Das ging dann sofort rund in der Klasse. Er hat dann beim reinkommen laut gesagt: Hey! Ich bin der, der neben die Haltestelle gek*tzt hat! Ich hab Autogramme dabei! Wer will eins?"

Es wurde kurz gelacht und damit war das Thema abgehakt. Vielleicht machst du was ähnliches? Flucht nach vorne quasi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es auf dich zukommen lassen und die Situation erklären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nichts gegen machen. Geh einfach hin und guck wie die reagieren. Vllt. ist es auch nicht so schlimm wie du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die ecke und heul ;), am besten springst noch von der brücke :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja mit den Konsequenzen leben und das Beste daraus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?