Wie kann ich trotz Übelkeit (betrunken) schnell einschlafen?

1 Antwort

Du scheinst ja nicht so betrunken zu sein. Kannst ja schließlich noch richtig schreiben.

Übelkeit vor dem schlafen gehen und nach dem aufstehen?

Hallo Ich hab schon eigentlich fast immer das Problem gehabt das ich nachts sehr schlecht einschlafen kann da mir dann schlecht wird trotz das ich mich mit Musik ablenke geht die Übelkeit nicht weg. Manchmal kommt da auch so ein Herzrasen mit zu wo ich aber nicht weis warum das zusammen mit der Übelkeit ist. Morgens hab ich dann meistens das gleiche Problem das mir schlecht wird sobald ich aufstehe. Weis jemand woran das liegen könnte? Es geht mir langsam nämlich sehr auf die nerven das ich deswegen Probleme beim schlafen hab und ich deswegen nachts öffter wach werde. Danke schon mal für die antworten

...zur Frage

Übelkeit durch erschöpfung?

Ich bin jetzt seit gestern 6 uhr wach ubd würde mitlerweile doch gern mal schlafen gehen aber ich kann nich schlafen weil mir ziemlich schlecht ist ich denk durch die erschöpfung. Schlaf wär da vielleicht ganz gut aber wie gesagt ich kann nich einschlafen da mir übel ist. Hat jemand ein tipp oder so wie ich doch einschlafen kann?

...zur Frage

ist man betrunken ehrlich?

hei,mich interessiert es ob man, wenn man betrunken ist die Wahrheit sagt.
und ich meine nicht so betrunken dass man richtig fertig ist sondern angetrunken sozusagen. also sagst man das was man wirklich sagen will oder nur iwas?
wie ist das bei euch? bei mir ist es schon so .
liebe Grüße.

...zur Frage

Ich bin 16 und war noch nie betrunken,wie fühlt es sich an betrunken zu sein?

...zur Frage

Ich kann zurzeit abends gar nicht einschlafen?

Ich hab so langsam schon ziemlich Angst vorm Schlafen gehen. Wie kann ich schneller einschlafen?

...zur Frage

Schneller einschlafen nur wie?

Haii, habt ihr irgendwelche Tricks und Tips damit ich schneller schlafen kann denn ich leide echt ziemlich stark unter Schlafmangel

Dankeschön im voraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?