Betrunke Freundin denkt sie hätte Sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass Alkohol enthemmt ist klar. Hinzu kommt bei Frauen allerdings, dass ihr Östrogenspiegel steigt, also die Konzentration weiblicher Hormone. Naja und das führt dazu, dass sie - Bock haben.

Alkohol wirkt sehr unterschiedlich auf uns Menschen. Es kann durchaus sein, dass er bei manchen Individuen schwerer auf die Leber schlägt als bei anderen. Was er auf jeden Fall macht, er enthemmt. Und wenn deine Freundin - wie du sagst - "etwas übertrieben" hat, ist die Enthemmung bei mir wohl etwas heftiger ausgefallen. ^^

Warum soll sie nicht so tun ? -wenn du glaubst frauen sind zahme, triebschwache schäfchen , dann glaubst du was falsches. aber ich seh das beim echten sex. da muß man mitmachen. - sie scheint den alkohol nicht zu vertragen, weil sie nichts mehr weiß. das ist nicht normal. Auch unter alkohol weiß man das noch.

Und was findest du positiv an ihr? Die Lachanfälle angesichts katastrophalen Verhaltens?

Was möchtest Du wissen?