Betrug: Von WEB.de bzw. 1und1 unberechtet zur Kasse gebeten?! Suche weitere Fälle!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze mal die Leute, die "betrogen" wurden waren einfach naiv, haben alles mögliche angeklickt und so bspw. eine web.de Clubmitgliedschaft abgeschlossen, wofür sie natürlich zahlen müssen.

Wenn ich mich bei web.de einlogge, erscheint auch immer zuerst das Fenster ob ich eine Mitgliedschaft im web.de Club abschließen möchte. Manchmal ist der Hacken unten bereits angekreuzt, den muss man dann natürlich wieder ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurden die von Dir hier als Betrüger bezeichneten Unternehmen schon rechtsmässig verurteilt? Wenn nein, dann frage ich mich warum Du diese Unternehmer als Betrüger bezeichnest. Das steht Dir nicht zu und ich würde den Beitrag mal schnell sperren lassen.

Das kann eine richtig teure Sache für Dich werden, zumal auch keiner einsehen kann was diese Unternehmen denn so schreckliches getan haben sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist denn mit web.de ich habe da eine e-mail adresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?