Betrug Strafe Spielsucht?

2 Antworten

Vorbestraft, allerdings nicht einschlägig. Damit wegen Eigentumsdelikt erstmalig strafrechtlich in Erscheinung getreten.

Gut für eine mögliche Strafsaussetzung zur Bewährung wäre natürlich, wenn Du nicht nur erklärst, den Schaden wieder gut zu machen sondern noch vor dem Hauptverhandlungstermin damit beginnst.

Die Antwort hat mir ab besten geholfen ☺️ ich bin dabei denn Schaden wieder gut zu machen.

Hi, kannst du mal bei meinem Profil die Frage anschauen, und deine Meinung dazu abgeben?

Das wird dier der Staatsanwalt oder ein Richter sagen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten.