Betrug PS4 Controller?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du weißt aber schon, dass erst Dienstag ist, oder?

So nervige Käufer wie dich würde ich auch blockieren.^^

Wenn er es als Paket versendet hat, kann es auch mal eine Woche dauern. Als Päckchen auch.

Nur weil deine Nachrichten 1 Häkchen zeigen, heißt das nicht, das er dich blockiert hat. Das kann daran liegen, dass er sein Internet aus hat. Gibt solche Leute.^^

Hat er noch ein Bild bei WA, kannst du seinen Status sehen? Dann hat er dich nicht blockiert, falls du es nicht sehen kannst, kann es aber auch sein, dass er deine Handynummer nicht hinzugefügt hat und seine Informationen für Fremde ausgestellt hat.

Falls in 2 Wochen immer noch nichts kommt und keine Antwort kommt, dann kannst du zur Polizei. Wenn du dein Geld aber zurückhaben willst, musst du auch noch einen Anwalt einschalten.

Kannst du ihm bei shpock noch schreiben? z.b. bei dem Chat oder bei einem seiner anderen Angebote?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaahHilftDir
20.06.2017, 09:30

Ich habe Ihn diesbezüglich ja nicht ganze Zeit gespammt. Habe lediglich nach der Sendungsnummer gefragt. Aber immer noch ein Haken. Er hat kein Bild und kein Status und glaub mir mit WhatsApp kenne ich mich genau so gut aus ^^ Ich kann ihn noch bei Shpock Anschreiben.

0
Kommentar von TheWaahHilftDir
21.06.2017, 16:32

Also er hatte ganz kurz mal ein Bild worauf ich ihn auf Facebook auch erkannt habe. Er hat auch schon 2 andere betrogen. Ich habe aber sehr viele Infos über ihn

0

Zuerst einmal warten. Wenn etwas versendet wird, trägt der Empfänger die Haftung für Fehler der Post denn Warenschulden sind Holschulden. Also erst einmal ein paar Tage warten, dann dein Beweis der Aufgabe der Sendung verlange (Quittung)....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaahHilftDir
20.06.2017, 00:13

Ich habe ihm nach der Sendungsnummer gefragt, aber bei WhatsApp ist seit über 5 Stunden nur ein Häkchen.

0

Hi TheWaahHilftDir!

Bitte melde dich in so einem Fall unter support@shpock.com bei uns - das Support-Team hilft dir gerne jederzeit weiter.

Beste Grüße, dein Shpock-Team :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erst mal vlt kommt es ja noch und wenn nicht berate dich mit deinen Eltern und wenn es dir wirklich so wichtig ist kann man damit zum Anwalt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?