Betrug PLANET49 GmbH

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

verbraucherschutz.tv empfiehlt die Rechtsanwälte Schulze und Greif für kompetenten Rechtsrat rund um Internetabzocke, insbesondere für outlets- und top-of-software-Geschädigte. Bitte berücksichtigten Sie, dass eine Rechtsberatung und –vertretung mit Kosten verbunden ist. Hier unverbindlich Kontakt aufnehmen - oder Telefon: 0 371 433 111 0 oder Mail: info@schulze-greif.de. “http://www.verbraucherschutz.tv/2009/03/13/planet-49-der-heimliche-star-der-szene

Das kannst Du selber regeln. Schreib eingeschrieben - manchmal reicht auch ein E-Mail - an die Firma, beende/kündige sämtliche Verträge mit sofortiger Wirkung und droh damit, einen Anwalt einzuschalten. Meist erledigt sich der Ärger dann von selbst. Gruß, q.

es gibt sehr wahrscheinlich keinen vertrag, daher muß man dann auch nix beenden.

0
Nächste interessante Frage

Koch Media GmbH! Illegaler Download! Betrug?

überweist ihr das oder wird das abgebucht?

bei bankeinzug kann man dem widersprechen und der ganzen kram wird zurückgebucht. weiß allerdings nicht mehr, in welchem zeitraum das machbar ist.

davon abgsehen: ihr seid echt spät dran, kontrolliert ihr nicht eure auszüge regelmäßig?!

und: schon mal gegoogelt weg planet49??? evtl. findest da weitere betroffene in foren etc.

konsumentenbund.wordpress.com/2010/06/24/planet49-gmbh-www-quiz-fever-de-gewinnspiel-mit-499-eur-pro-woche/

super cool. Besten Dank!

0

Was möchtest Du wissen?