Betrug per TOP UP B.V. (Guthaben.de)

14 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,Es tut uns Leid, zu erfahren, dass mit Ihrem PayPal Account eine unautorisierte Zahlung auf unserer Webseite gemacht wurde. Jede Person, die auf unserer Webseite mit Paypal bezahlen möchte, muss persönlich seine Zahlungsdaten eingeben. Als Unternehmen haben wir selbst nicht die Möglichkeit, Geld von einem Konto abzubuchen.Die Zahlungssicherheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deswegen arbeiten wir mit Sicherheitsfragen für Paypal-Zahlungen. Als extra Prüfung müssen Kunden oft zusätzlich einen SMS-Code eingeben. Wir arbeiten also mit vielen Sicherheitsmaßnahmen zur Vorbeugung unautorisierter Zahlungen auf unserer Webseite.Genau wie Sie, möchten wir, dass jeder sicher online einkaufen kann. Leider können wir uns nicht gegen allen Versuchen unautorisierter Bezahlung wehren. Wir haben eine sehr beliebte Webseite, wo viele unterschiedliche Produkte angeboten und verkauft werden. Wir verarbeiten täglich mehrere tausende Bezahlungen. Selbstverständlich setzen wir uns stark dafür ein, betrügerische Bezahlungen vorzubeugen. Es tut uns Leid, dass jemand sich unberechtigten Zugriff zu Ihrem PayPal-Konto verschafft und eine unautorisierte Zahlung auf unserer Webseite gemacht hat. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass PayPal-Bezahlungen versichert sind. Sie haben also die Möglichkeit, die Bezahlung von PayPal prüfen zu lassen. Bei PayPal haben Sie Käuferschutz. Das heißt, dass Sie den gesamten Kaufpreis sowie die Versandkosten zurückerhalten können. Wenn Sie bei PayPal einen Käuferschutzantrag machen möchten, werden wir Sie womöglich unterstützen. Leider ist es im digitalen Zeitalter für Hacker und Fälscher noch sehr einfach, Menschen zu betrügen. Deswegen raten wir Ihnen, Ihren Account gut zu schützen und Ihr Passwort regelmäßig zu ändern. Die E-Mails und die unauthorisierten Zahlungen haben keinenfalls einen Zusammenhang mit unserer Firma. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Mit freundlichen Grüßen Guthaben.de

Hallo

Auch ich habe abbuchungen von meinem Paypal Konto .

Diese wurden innerhalb von 3tagen getädigt.

Ich habe mich mit Paypal in Verbindung gesetzt und habe mein Konto

sperren lassen . Die beträge sollen innerhalb von 5 Werktagen zurück gebucht

werden. Es handelt sich dabei auch um die FirmaTop UP B.V. Diese umienöse Firma

hat glaube ich ihren Sitz in den Niederlanden.

Ich habe dafür sehr gute Erfahrungen mit www.playgutschein.de und www.wkv.de (früher wertkartenverkauf.de) gemacht. Beides mit einfacher Zahlung per PayPal und sofort die Codes bekommen. Bei wkv.de bleiben die sogar im Account gespeichert und man kann Nummern und Restguthaben jeder Karte einsehen. War mir anfangs auch unsicher ob das gut läuft und habe nur kleine Beträge gekauft, heute habe das schon viele Male genutzt innerhalb der letzten 2 Jahre.

GEZ reagiert nicht auf Mails.?

Hallo, ich hab jetzt seit mehreren Monaten immer wieder der gez per Mail geschrieben und auch Empfangsbestätigung erhalten. Leider schicken sie mir und meiner immer wieder Rechnungen. Ich bin jetzt letzten Jahr bis nächstes Jahr befreit, da alg2 und nem Unfall. Meine Freundin die zu mir gezogen ist im Dez  hab ich auf mich anmelden lassen per Mail, nur sie bekommt bis heute noch Zahlungsaufforderungen. Was kann ich denn noch machen damit sie mal antworten auf meine Mails?

Meine Freundin steht auch nicht im Mietvertrag, sie ist nur hier gemeldet auf die Anschrift. Aber angemeldet bei der gez hab ich sie auf mich und drauf hingewiesen das ich befreit bin.

Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für mich.

...zur Frage

Brustvergrößerung schmerzen?

Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit BV und kann mir sagen wie es mit den schmerzen aussieht? Und wie lange wird es dauer bis ich wieder zur Arbeit gehen kann? (Bürojob) danke für die Infos!
LG

...zur Frage

Nachfragen per E-Mail oder sein lassen? Bewerbungsstand

hallo zusammen,habe eine Bewerbung bei einem top Unternehmen laufen, genau gesagt war ich dort zu einem Vorstellungsgespräch Ende November 2010,bis Mitte Januar hätte die Entscheidung fallen sollen,aber bis heute ist keine Entscheidung gefallen.An die 2Chefs komm ich telefonisch nicht ran,die Sekretärin sagt das es eben noch dauert und da noch nichts entschieden ist und man mir bescheid geben würde(das war vor 2 Wochen).Sooo soll ich den Chefs eine nette E-Mail schreiben in der ich mich über den Stand erkundige und mein Interesse nochmals bekunde oder soll ich es sein lassen, eigentlich habe ich so gut wie gar keine Hoffnungen mehr.Zwischzeitlich habe ich eine Zusage von einer Firma bekommen,muss nur noch heute im Laufe des Tages zusagen,ist aber eine Firma mit echt schei...Rahmenbedingungen,alles etwas unseriös.Werd den Job aber annehmen müssen da ich schon 11 Monate arbeitslos bin,ALG 1 auch in einem Monat ausläuft und meine Situation nicht besser wird. Würdet ihr so eine E-Mail verfassen und die Chefs anschreiben?Wenn ja was würdet ihr schreiben?danke

...zur Frage

Umkleiden und Duschen Arbeitszeit?

Hallo zusammen. Ich arbeite in der Bleiverarbeitenden Industrie. In unserem Betrieb sind wir angewiesen Arbeitskleidung anzulegen und uns nach dem Arbeiten abzuduschen(wegen der Bleibelastung). Zudem gibt es Hygieneregeln die zur Einhaltung der TRGS-Norm erforderlich sind und auch von uns verlangt werden. Da das Umziehen, Duschen und alle anderen Dinge zum Gunsten des Arbeitgebers geschehen, müsste dieser uns doch die Zeit vergüten? Oder irre ich mich da? In der Betriebsvereinbarung steht das Umziehen und Duschen keine Arbeitszeit ist. Wer ist jetzt im Recht? Es gibt viele Urteile vom BAG die für die Arbeitnehmerseite stimmen. Aber ist das BAG jetzt "stärker" als eine BV? Da wir ja mit der BV benachteiligt werden.

Falls sich einer damit auskennt.... Wäre super hilfreich wenn ich mal nen Schritt weiter kommen würde.

MfG

...zur Frage

Kann ich jemanden anzeigen, der mir ein Bein gestellt hat?

Hallo Leute ,

gestern wurde mir auf dem Weg zum Bus ein Bein von einer anderen Person gestellt ich bin dadurch hingefallen und meine Hose, die 70 Euro gekostet hat ist total hinüber. Meine Hände sind zerkratzt und mein Knie hat eine ziemlich große wunde die bei Bewegung schmerzt.

Die Person die mir das Bein gestellt hat stand mit Freunden um mich herum und hat gelacht.

Ich habe der Person angeboten mir die Hose zu ersetzen, aber jetzt weigert sie sich dazu außerdem habe ich nicht mal eine Entschuldigung bekommen.

Meine Frage ist : Kann ich die Person anzeigen? Denn ich möchte nicht dass diese ungestraft davon kommt und meine Hose und mein knie sind wie gesagt kaputt und ich hätte auch vor den anfahrenden Bus fallen können.

Ich bin 16 Jahre alt und die Person die mir das Bein gestellt hat ist 18 Jahre alt.

...zur Frage

Praktikumsstart verschieben: Soll ich anrufen?

Ich habe mich auf ein Praktikum beworben und die Firma hat mir die Stelle auch angeboten. Allerdings kann ich die Stelle nicht dann annehmen, wenn die Firma das möchte. Ich könnte erst einen Monat später beginnen. Im Inserat der Firma stand der gewünschte Beginn und oder nach Vereinbarung. ALs ich die Personalfrau fragte, ob ich auch einen Monat später beginnen könne, meinte sie, dass sie dies abklären müsse. Das war vor einer Woche und seither hat sie sich nicht mehr gemeldet.

Soll ich mich jetzt telefonisch / nochmals per Mail melden? Ich möchte das Praktikum echt machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?