Betrug? Onlineshopping Matratzen-Bettwaren und Meinlilalu DE-Lahr

7 Antworten

Ja hallo mir erging es ähnlich. Am Anfang sah alles gut aus.Dann wurde der Liefertermin 2x verschoben. Seit dem habe ich nichts mehr von der Firma gehört. Niemand erreichbar alle "beschäftigt" oder nur AB. Ich habe dann versucht über die Behörden vor Ort mehr zu erfahren. Man sagte mir dann dort ich sei nicht der erste der anrufe. Das liess nichts gutes erahnen. Man hat mich dann an die Gewerbepolizei verwiesen.Dort sagte man mir der Laden in Lahr sei geschlossen worden und die Polizei ermittle. Ich solle doch am besten eine Strafanzeige wegen Warenbetrug einreichen. Das werde ich dann auch tun.Meinem Geld werde ich dann wohl nachschauen können. Frust lass nach!!!

Mir erging es gleich wie den Vorschreibern. Habe Ende Januar eine Matratze bestellt und voausbezahlt. Als ich Mitte Februar telefonisch nachfragte wann die Matratze geschickt wird, wurde mir gesagt, dass der Liefertermin wegen wegen Produktionsausfall um eine Woche nach hinten verschoben wird. Seit dann habe ich nichts mehr gehört. Konnte die Firma telefonisch und per Email nicht mehr erreichen. Gestern kam per Post ein Schreiben, dass gegen die Firma MeinLiLaLu ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde...

auch hier: mitte februar mit kreditkarte 2 matratzen bestellt; nie etwas bekommen, keine mögliche kontaktaufnahme. habe jetzt mal mastercard geschrieben, mal schauen ob die noch was machen können...wenn nicht wars das mit den 400 franken. dass der shop noch online ist nervt mich besonders.

Lattenrost knackt

Hallo Leute, vor 2 Tagen habe ich mein neues Bett bekommen....die Matrtazen und de dazugehörigen Lattenrost von BECO habe ich bei OTTO bestellt. Die Matratzen sind super...ich liege sehr gut darin und habe auch deshalb heute die Schutzfolie abgemacht. Doch leider stelle ich nun fest dass mein Bett bzw. mein Lattenrost Geräusche macht...es kanckt beim Aufstehen und beim Umdrehen....das Bett ist 160cm breit und es befinden sich 2 Lattenroste mit jeweils 80 cm Breite darin...das gleiche gilt für die Matratzen. Ist das normal? Gibt sich das mit der Zeit? Da ich handwerklich nicht gerade ein Ass bin, bin ich ziemlich ratlos. Habe ich schlechte Qualität gekauft? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Marke? Lg

...zur Frage

Ist "Markenschlaf.de" in Punkto Matratzen,Lattenroste,Betten-Internetversand ein seriöser Anbieter?

Habe viel schlechtes von bett1.de gehört und es gibt ja manch schwarze Schafe im Internet. Ist nun Markenschlaf ein seriöser Anbieter? Ich will dort meine Matratzen kaufen, was mein Ihr, hat jemand damit Erfahrungen gemacht???

...zur Frage

Hat hier jemand Erfahrungen mit hochwertigen Matratzen, die nur online vom Hersteller angeboten werden, wie Smood, Bruno oder Eve?

Wir sind auf der Suche nach Matratzen 80 x 200 (oder einteilig 160 x 200), die aufgrund unseres Bettgestells 20 cm hoch oder höher sein sollten. Bei der Recherche sind mir die Smood von home24, die Bruno von Brunobett und die britische Eve aufgefallen. Alle wurden - laut Werbung - mit dem Ziel entwickelt, "die beste Matratze der Welt" zu schaffen, und werden nur direkt vertrieben. Sie sind gegenüber anderen Matratzen schick designt und die Werbung verheißt jeweils ein äußerst bequemes und langlebiges Lifestyle-Produkt.

Im Vergleich habe ich folgende Kriterien herausgefunden, die einen Kauf beeinflussen könnten:

• Smood: Etwas billiger, Herkunft der Materialien nicht deklariert, keine Tragegriffe, Bezug bei 95C° waschbar, 160 x 200 als zwei Matratzen mit einem Bezug lieferbar

• Bruno: Teurer, Bezug nur bei 30C° waschbar

• Eve: Ebenso teuer wie Bruno, Bezug nicht abnehmbar, gelber Rand nicht jedermanns Geschmack.

Für weitere Hinweise zu diesen Matratzen oder für Alternativen wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Welche Matratze ist gut für Schlaf und -Sitzmöglichkeit?

Welche Matratze eignet gut zum Schlafen und tagsüber als Sitzmöglichkeit? Sie sollte nicht zu teuer sein und für ca 2 Jahre halten, ohne dass sie zu sehr belastet bzw. verformt wird. Bisher hatte ich eine "Billig-Otto-Matratze" für ca 50 Euro, aber diese möchte ich schnellstens austauschen, da ich nach nem halben Jahr schon merke, wie schlecht diese ist. Ich habe kein Platz für ein Sofa und muss daher mein Bett dafür nutzen.

...zur Frage

Ist die Firma Homeware seriös?

Die Firma Homeware ruft in unserer Gegend bei privaten Haushalten an und will eine Vorführung ihrer Matratzen und Bettwaren zu hause bei den Leuten in der Wohnung machen, man bekommt dann eine Decke geschenkt. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit denen, sind die seriös?

...zur Frage

BETRUG über SMS- mit Rückrufbitte auf seltsame Handynummer!

Ich habe ein Auto bei mobile.de inseriert und gerade eben eine sms mit einer Handynummer und Rückrufbitte erhalten bezüglich meines Inserates. Als ich zurückgerufen hab kam folgende Ansage ****"sein guthaben wurde aufgeladen - dieser Anruf kostet sie 1€ "**** Wie kann es sein das es solchen Betrug gibt? Hatte jemand hiermit schon Erfahrungen ich finde im Internet nichts!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?