Betrug Österreichische Lotterien? Markenkonzerne Technik? Bitte Liest es euch durch :)

1 Antwort

Schon mal die Wahrscheinlichkeit angeguckt, einen Lotto-Höchstgewinn zu erzielen? Eine Lotto-Gesellschaft kann es sich nicht leisten, jeden, der immer wieder Lotto spielt, auch einen Gewinn auszuschütten. Und bei Rubbellosen sind nun mal so viele Gewinnlose wie Gewinne da. Und die werden nun gemischt und landen durch reinen Zufall in irgendeiner Filiale bei irgendeinem Kunden. Das ist nun mal das Prinzip Lotto.

Hallo Ja Lotto habe ich auch ausgeschlossen ! Steht ganz oben bitte Lesen

Und bei Rubel losen sind Jackpots von 5000 - 50 000 Euro was man ja nicht mit Lotto vergleichen kann. Außerdem ist so gesehen, die Chance um einiges Höher als einen Lottosechser zu machen. Nach angaben der Gewinne in einer Serie ! Deswegen meine Frage ob das Wissenschaftlich überhaupt möglich ist ! Das ich keinen kenne, die Mitarbeiter auch nicht in der Trafik das einer sein ganzes leben einmal einen Jackpot gewonnen hat.

0
@Markus851

Ich ahbe also in meinen Leben sicher 2400 Rubel Lose gekauft wenn nicht mehr. Ich ging von der Mindestsumme aus, ok und jetzt rechnen sie alle Bekannten dazu wo die einen weniger oder geanu so viel gekauft haben , und die Trafikanten die von 100 Kunden am Tag in Ihren Leben nie einen gehört haben der einen Jackpot hatte. Selbst die Verkäufer hören nur Beschwerden und ein Jackpot kann mir keiner erzählen, wenn man den hat das nicht dann beim nächsten mal in der Trafik ein kleines lächeln im Gesicht hat und das mal erzählt, und wieder Lose kauft. Also Mein gesamtes Umfeld in Wien null ! Vill eicht melden sich ja auch Leute die Gewonnen haben, hoffentlich ist es dann aber nicht eine Machenschaft ;) Es gibt nämlich auch im Internet nichts zu finden zu den bekannten losen in Österreich , Wow ich habe den Jackpot komisch oder

0

Was möchtest Du wissen?