Betrug oder Grauzone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man nicht so sagen , das kann nur der Arbeitgeber oder die Verfassung des Berufes bestimmen

Was muss man dafür denn wissen? Ich habe davon leider wenig Ahnung, aber mir kommt es so vor, als wenn hier jemand versucht, weniger Geld zu zahlen, als er muss. :-/

0

arbeitsstääten als wohnraum zu vermieten ist betrug.. schon rein steuerrechtlich... es melden? NEIN! warum willst du andere ans bein fi***n?

Kennst du die genaue Rechtslage dazu? Ob ich es melde, weiß ich nicht. Aber wenn man das nicht darf, dann ist es nicht fair gegenüber anderen, die ehrlich sind.

0
@AmandaAnanas20

du bezahlst für bürokomplexe weniger als für vermietungen.... google es einfach ... schon alleine der steuersatz ist anders.

es ist nich fair anderen gegenüber?! was soll das... warum willst du andere anschwärzen? nicht zufrieden mit dir selber? lass sie einfach machen und sei keine petze!

0
@EsiX87

Okay, wenn man weniger bezahlen muss, ist das dann natürlich kein Wunder... Petze würde ich nicht sagen, wir sind ja nicht bei harmlosen Schulaktivitäten ;) Hier geht es um weit mehr.

0
@AmandaAnanas20

und? vielleicht sind manche froh, auf diese art und weise ein günstigeres dach über den kopf zu haben. vielleicht weil sie einfach kein glück im leben hatten. vielleicht weil sie aber auch nicht anders wollen und den staat schön bescheissen.. was solls? lass sie halt einfach machen.. weiß nicht, warum es dann dein thema ist

0

Was möchtest Du wissen?