Betrug oder Dummheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mir würde eher preis24 als ursache einfallen.wäre es unterwegs würde es nicht bei 0prozent stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErnieBoy
07.07.2013, 23:14

Dhl zeigt als fortschritt 0 an aber preis 24 hat 100%

0

Warte einfach noch Montag ab und check den Lieferstatus. Sollte sich nichts ergeben haben, informier den Versender darüber und warte ab, was die empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErnieBoy
07.07.2013, 23:15

E-Mail an preis24 habe ich bereits heute geschrieben, müssten die morgen lesen

0

DHL würde es sicherlich auf die Reihe bekommen, wenn sie die Sendung hätten. Wahrscheinlich wurde Dein Paket nicht an DHL übergeben, sondern die Daten wurden übermittelt. Dann muss das Paket erst noch zu DHL, damit es weiterbefördert werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass bei mir ALLE DHL-Pakete in den letzten Jahren pünktlich angekommen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErnieBoy
07.07.2013, 23:12

Das ist bei mir jetzt schon der zweite Fall...!

0

Was möchtest Du wissen?