betrug nur durch skype name anzeigen?

6 Antworten

Ich sag mal so wer so dumm ist seine Daten einfach so raus zugeben bevor man sicher ist die gegenleistung zu bekommen hat halt verkackt. Und der Polizei ist sowas auch egal da du eingewiligt hast ihm die zu geben aber keine "AGB" vereinbart wurden sind.

das war ne ziemlich doofe aktion,weisst du warscheinlich selber...denke nicht das die polizei das bei einem so kleinen fall zurückverfolgt

die polizei muss jede straftat nachgehen egal kein oder groß . wenn jemand betrügt muss er bestraft werden

0

wie kleinen fall der staat schickt mir jedes jahr ne rechnung von nur wegem 1€ und jetzt wo ich von hunderten von euros betrogen würden greifen sie nicht ein? wofür zahl ich steuer? greifen sie nur ein wenn ich körperlich verletzt werde? allein durch ein kopfnicken hat er einen vertrag mit mir abgeschlossen und ich habe es noch schriflich , wieso wird die polizei dann nichts machen ?

dein gegenüber hat sich ja nirgendwo vertraglich oder anderweitig verpflichtet dir seinen account zu übertragen

0
@felix199905

doch das steht im verlauf drin das er seinen account gegen meinem tausch wenn ich meine daten ihm schicke wenn das keine verplfichtung ist weiß ich auch nicht mehr

0

Wo wird der Verlauf von Skype gespeichert? Wird er überhaupt gespeichert?

hej

hab mich gefragt, ob der Verlauf von skype irgendwo gespeichert wird. habe bei einstellungen leider nichts dazu gefunden. aber theoretisch müsste er ja automatisch irgendwo gespeichert werden damit es die konversationen vom vortag anzeigen kann...

lg

...zur Frage

Bei Skype den verlauf anzeigen?

Hi leute ein freund von mir hat mir vor ner woche oder so einen link geschickt den ich jetzt ganz dringend brauche... kann mir wer verraten wie ich den verlauf bei skype hinbekomme anzuzeigen?

mfg

...zur Frage

Kann man nur mit der Handynummer jemanden anzeigen?

Hallo, ich wollte fragen ob man nur mit der Handynummer zum Anwalt gehen kann bzw. Zur Polizei und Anzeige wegen betrug erstatten kann. Ich habe keine Adresse, name oder sonst was, nur die Handynummer.

Bitte keine fragen, nur antworten.

...zur Frage

jemanden anzeigen...

kann man jemanden "einfachg so" bei der polizei anzeigen?

also ich meine nicht ohne grund, sondern einfach zur polizei hingehen, und sagen "ich möchte xzy aus xyz-Stadt wegen Betrug anzeigen" und dann schreiben die di8e Anzeige, oder muss man den Weg über ein Anwalt gehen?

...zur Frage

eBay Kleinanzeigen: Spielaccounts verkaufen

Heyho!

Möchte gerne meinen Spielaccount über eBay Kleinanzeigen zum Verkauf anbieten. Allerdings bekomme ich jedesmal ein paar Stunden nach der Anzeige folgende Meldung

"Ihre Anzeige wurde gelöscht, da der von Ihnen angebotene oder gesuchte Artikel oder die Dienstleistung bei eBay Kleinanzeigen unzulässig ist. "

Wenn ich dort die Suchfunktion benutze finde ich viele Andere die auch ihre Spielaccounts verkaufen. Diese Anzeigen werden nicht gelöscht.

Kann mir das einer erklären?

...zur Frage

Kreditkarten Betrug, welche Strafe kann ich bekommen?

Ich habe PayPal Daten bekommen wo ich mir 200€ gegönnt habe und jetzt will die Frau mich anzeigen was kann ich bekommen? PS: Wie ich die Daten bekommen habe ist nebensächlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?