Betrug mit Anwaltwalt Brief

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ Milano8119

das ist ein Fake, schaue mal in den anderen Berichten über Betrug rein, da kam das schon mal.

Weis gerade nicht auswendig, wo das genau hier steht, aber das findest du.

Nur kurz soviel, so schreibt kein Anwalt

Wir zwingen Sie nach Gesetz den gesamten Betrag auf das Bankkonto unseren Mandanten zu senden."

Außerdem kommen solche Scheiben immer per Post.

Davon gibt es genug..ignoriere es und..keinen Anhang öffnen, der ist meistens verseucht (Virus)

Hab auch schonmal soeine email bekommen.. Hab sie ignoriert und niewieder was von den gehört! Öffne den anhang aufkeinen fall kann ein virus sein oder ähnliches .. Am besten ignorier es einfach!

IGNORIEREN! KEINE E-MAIL-ANHÄNGE SOLCHER BETRUGSVERSUCHE ÖFFNEN!

solche briefe müssen immer mit der post kommen

Was möchtest Du wissen?