Betrug mich meine Frau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, meistens liegt man mit dem ersten Gefühl richtig und nach dem ganzen, das du hierbeschreibst scheint es wirklich so zu sein, dass deine Frau etwas mit einem anderen hat oder etwas bahnt sich zumindest an. Ob es "nur" ein Flirt ist oder vielleicht noch mehr kann man nicht mit Sicherheit sagen. Die viel wichtiger Frage ist eher was DU willst.

Frag dich selbst: Liebst du sie? Willst du mit ihr zusammen sein? Würdest du ihr eine Chance geben, wenn sie tatsächlich etwas mit einem anderen (gehabt) hätte?

Falls auf alle Fragen die Antwort "Nein" lautet, dann würde ist, selbst wenn sie kein Verhältnis hat, einen Schlussstrich ziehen, sodass du möglicherweise die Chance hast jemanden zu finden, der wirklich zu dir passt, den du liebst und mit dem du den rest deines Lebens verbringen wollen würdest.

1

Danke sehr!!!

0

na da hoffe ich mal das ihr keine kinder habt! ....das was ihr habt ist alles aber keine beziehung oder ehe! .....sie liebt dich nicht, dass ist wohl sicher! Tut mir Leid!

1

Du hast recht.

Trotzdem hättest ich gewüßt, was du in diese Situation tun würde?

0

Rede mit deiner Frau ein ernsthaftes Wort und überlege genau was du dann tust. Sollte deine Vermutung richtig sein, würde ich wissen, was zu tun ist. Viel Glück und liebe Grüße von bienemaus63

1

Vielen Dank!!

0

Ein Kosovo-Albaner, meint er es überhaupt ernst mit mir?

Ich bin mit einem Kosovo-Albaner zusammen. Ich bin mir nur nicht sicher ob er es ernst mit mir meint. Er sagt das er mich sehr liebt und das ich seine Frau werden soll. Er sagt auch das er nach Deutschland kommen will und hier arbeiten möchte und er ruft mich auch sofort an wenn ich traurig bin und weine, dann sagt er ich soll aufhören zu weinen. Er hat auch schon mal vor mir geweint weil ich soviel schlechtes durch gemacht habe in meiner Vergangenheit. Er sagt auch das ich meine Vergangenheit vergessen soll und wir ein neues und glückliches Leben haben werden. Ich verstehe mich auch gut mit seiner Schwester seinem Bruder und seiner Mutter. Er möchte auch mit meiner Mutter reden und meine Familie kennen lernen. Und meine zwei besten Freundinnen möchte er auch kennen lernen. Zu mir sagt er das er noch nie verheiratet gewesen ist aber das glaube ich ihm nicht, er ist immerhin schon 27 Jahre alt. Und im Internet stehen Dinge wie das Kosovo-Albaner ihre Frau und Kinder im Kosovo zurück lassen um hier in Deutschland als "Single" rum zu laufen und sich eine Deutsche Frau zu suchen und in Deutschland zu arbeiten um Geld nach Kosovo zu schicken. Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll.

...zur Frage

Zwei Partner gleichzeitig?

Hey, ich bin 19 Jahre, männlich und nun läuft da schon fast ein ganzes Jahr etwas mit einem Mädchen (18). Wir sind nie offiziell zusammen gekommen und sie wohnt auch nicht in meiner Stadt. Wir haben uns nur flüchtig kennengelernt, als ich mit Freunden ein wenig in Deutschland "gereist" bin. Das ist aber kein Problem für uns gewesen, wir haben beide einen Führerschein bzw. sitzen dann eben ein paar Stunden in der Bahn.

Ich fühle mich bei ihr geborgen, ich genieße die Zweisamkeit mit ihr, doch irgendwie fehlt da der entschiedene Hauch von "Liebe". Sie ist wie so eine beste Freundin mit ein bisschen "Liebe" obendrauf. Ich weiß, dass sie mich liebt und dass sie nie auf die Gedanken kommen würde mir "fremdzugehen" oder nicht ehrlich zu mir zu sein. Wir können immer über ernste Dinge reden und sie tut mir mental einfach gut, weil ich gerne mit ihr rede, da sie sehr gebildet ist.

Da ich mich immer wie single gefühlt habe, habe ich mich trotzdem mit mehreren Mädchen getroffen und da lief auch öfter etwas. Nun habe ich ein zweites Mädchen (18) kennengelernt, das wirklich wunderschön aussieht, mit ihr lache ich viel und sie hat so eine verrückte Seite an sich. Sie gibt mir so ein anderes Gefühl, was ich auch sehr schätze.

Ich will nur nicht das erste Mädchen verlieren, weil sie mir eben total wichtig ist und ich mir so sehr eine Beziehung mit ihr wünsche, aber ich kann es einfach nicht, weil ich sie (noch) nicht liebe. Ich komm mir einfach schlecht vor, weil sie eigentlich der perfekte Beziehungpartner ist, aber ich ihr Herzen brechen werde, wenn ihr das erzähle bzw. "schlussmache". Ich selbst habe mir aber gesagt, dass ich das machen muss, wenn ich in näherer Zukunft immer noch keine Liebe spüre.

Vielleicht kann ich ja auch einfach nicht lieben oder ich liebe sie bereits und gehe nur fremd, weil mir irgendwas fehlt. Ich habe keine Ahnung, kann man überhaupt zwei Mädchen gleichzeitig lieben. Ich kann mir das schwer vorstellen?

...zur Frage

Kriminalpolizei ruft auf mein Handy an Privat?

hallo ne frage gerade hat bei mir auf handy die kriminalpolizei angerufen mit privaternummer war ne frau dran und sagte ihren namen und sagte sie hat nur ne frage eben und sagte ich soll zurückrufen also des hat sie auf mailbox gesprochen

...zur Frage

Nackte Frau im Album?

Hallo Leute, Ich hab echt ein Problem. Mein facebook messenger ist immer offen also ich bin immer angemeldet und heute war ich zufällig am handy in galerie und da war ein foto von einer nackten Frau im Messenger Abteilung. Dann bin ich schnell auf Messenger gegangen aber ich habe garnichts bekommen. Was hat das denn zu bedeuten habt ihr sowas mal erlebt ?

...zur Frage

Wie erkenne ich die Lesebestätigung im Facebook-Messenger auf meinem Handy?

Hi, wenn ich im Facebook auf dem Smartphone (Android) die Nachrichten öffne stehen neben meiner gesendeten Nachricht blaue Punkte. Diese können entweder das Profilbild zeigen, blau oder weiß sein. Was bedeuten nun diese drei Möglichkeiten?

...zur Frage

Was sind denn die Unterschiede zwischen Whatsapp und Messenger?

Um ehrlich zu sein, habe ich Whatsapp noch nie verwendet. Messenger hat mir eigentlich immer ausgereicht. Meine Freunde haben mich aber darum gebeten, das ich mir den Whatsapp runterladen soll. Das wollen die von mir, obwohl die auch einen Messenger Account haben. Aber wieso denn ? Was ist denn so toll an diesem Whatsapp ? Was macht denn Whatsapp noch beliebter als Messenger ? Was macht Whatsapp so einzigartig ? Was sind so die Vorteile/Nachteile ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?