Betrug, KleinAnzeige?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man müste die Beschreibung lesen und die Bilder sehen können, um beurteilen zu können, ob die Kabel dabei sein müssten.

Anzeigen kann dich der Käufer, das bringt ihm aber sein Geld nicht zurück. Ich bzweifle, dass die Anzeige weiter verfolgt würde.

Und zurückschicken kann er die Teile auch. Er kann mit seinen Sachen machen, was er will. Hat er gleichzeitig verlangt, dass du ihm sein Geld erstattest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smmmyyy
18.11.2016, 17:03

kann man hier Bilder Posten ? ja er hat gesagt er holt sich das Geld wieder . Hallo, verkaufe auf diesem Wege meine Logitech Z906 . Dabei sind alle Lautsprecher, Subwoofer und Bedienpannel. Trenne mich von dem Heimkinosystem da ich ein neues bekommen habe . Die Sachen befinden sich technisch in einem einwandfreien Zustand optisch sind Gebrauchsspuren sichtbar aber nichts Gravierendes. Das Heimkino wurde nie ausgereizt oder auf maximaler Lautstärke gehört . war der Text

0

Das Kabel gehörte doch dazu. Warum hast Du es nicht mit versendet? Alles, was beim Originalkauf dabei war und nun fehlt, muss erwähnt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smmmyyy
18.11.2016, 15:35

das Kabel hatte ich entsorgt und neues hochwertzigeres gekauft. welches jetzt an meinen neuen angeschlossen ist . ich habe es anders rum gemacht und gesagt was dabei ist.

0
Kommentar von Smmmyyy
18.11.2016, 15:56

welche Konsequenzen denn ich habe es so geschrieben wie es ist wahrheitsgemäß. lediglich , Bsp: das Glas ist leer bzw halb voll . ich habe gesagt was dabei ist.

0

Was möchtest Du wissen?