betrug in facbook (ZONG)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eigentlich hättest du schon bei der 1. SMS merken müssen dass da was nicht stimmt aber egal, passiert ist passiert.Du solltest dir die SMS Texte genau durchlesen.Wenn in keinem dieser SMS etwas von einem Geldbetrag oder der Seite ZONG steht,ist dieser Vertrag nichtig.Ansonsten bleibt dir nicht viel.Nur als Minderjähriger kannst du noch ein paar Schlupflöcher nutzen.Deine Eltern können jegliche Transaktionen innerhalb einer gewissen Zeitspanne stornieren.Zudem sind Abo Verträge nicht mit Personen unter 18 Jahren abzuschließen.Vorraussetzung dazu ist natürlich wie schon gesagt,dass du noch minderjährig sein musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und da beklagen sich hier täglich Kinder, dass sie keinen Facebook-Account haben dürfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?